Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

14.04.2010 02:31
Das Offlinekommando der Rayymacht meldet: Antworten

Der Zusammenbruch der Heeresgruppe Online en detail:

03.03.: Rayy kauft für 17,51€ ein Pferd - von einem scheinbar seriösen Händler aus Troja.
04.03.: Surfen ist nicht mehr möglich; es gehen mehr Daten raus als rein.
06.03.: Manuelle Versuche, das Biest zu killen, führen zur Instabilität von Windows.
07.03.: Schweren Herzens beschließt Rayy, die Platte zu putzen.
08.03.: Zwecks Datensicherung muss eine USB-Platte her.
09.03.: Rayy kann aber nicht zu ATELCO fahren; seine Autobatterie ist leer.
10.03.: Rayy ruft den ADAC zwecks Starthilfe an - sein Handy stürzt dabei zweimal ab.
12.03.: Geschafft: Auto fährt wieder, und die USB-Platte ist voller PG-Dateien.
13.03.: FORMAT C:
14.03.: Win XP SP2 von 2002 ist wieder installiert.
15.03.: Das DSL-Modem, ein antikes Modell, von Fred Feuerstein gebraucht erworben, lässt sich ums Verrecken nicht mehr installieren.
21.03.: Nach einer Woche 'Es muss doch gehen!' Bestellung von DSL 6000 bei 1&1 inkl. Fritz!Box.
25.03.: Vergebliches Warten auf die Fritz!Box.
30.03.: Die 1&1-Hotline verlautbart vollautomatisch: "Aufgrund der großen Nachfrage verzögert sich ... blabla".
06.04.: Rayy erhält DSL 3000, darf aber natürlich für 6000 löhnen. Und immer noch KEINE Fritz!Box!
10.04.: Das einzige, was noch funzte, war - ja, war! - PG3. Jetzt aber schaltet das Game nach je 3 Minuten auf 16 Farben um - mit und ohne DxWnd4PG!
13.04.: Rayy erhält nach 3 Wochen (!) gnädigerweise denn doch die Fritz!Box.
13.04.: Rayy bleibt trotzdem erst mal offline - genau jetzt ist das PC-Netzteil abgeraucht!
13.04.: Dank schneller Hilfe durch ATELCO ist Rayy jetzt wieder ONLINE! YIPPIIIIEH!!!

Fazits:
1. MURPHY!?! MURPHY!?! WHO THE F... IS MURPHY?!?
2. Sch... an 'n Hacken ist nix dagegen!
3. Jetzt weiß ich, wie Amokläufe entstehen.
4. LIEBE KINDER! BITTE NICHT NACHMACHEN!!!
5. Wenigstens hat mich keiner vermisst.

CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

14.04.2010 09:04
#2 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Zitat von Rayydar
5. Wenigstens hat mich keiner vermisst.



Aber sicher doch ;-) (und das KnK-Update natürlich auch! )

Glückwunsch zum *wiederonlinesein*

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

14.04.2010 09:06
#3 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

da isser wieder

vermisst habe ich dich schon, war auf einmal solch freundlicher ton im forum *duckundwech*

cu etzel

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.04.2010 09:37
#4 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Rayy, ich darf zitieren: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

14.04.2010 10:46
#5 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Zitat von Etzel
vermisst habe ich dich schon, war auf einmal solch freundlicher ton im forum *duckundwech*

Eyh Alder, isch mach disch Krankenhaus!
Immer diese Jungspunde, die HPS' Glanzzeiten nicht mehr erlebt haben, und demzufolge meinen liebevollen, sanftmütigen Umgangston nicht zu schätzen wissen ...

CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.634

14.04.2010 15:16
#6 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

hoza ist happy , der liebe(!!!!!!!!!!) rayy ist wieder da

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

15.04.2010 07:51
#7 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Hoza, das ist zu auffällig! Wenn Du verstecken möchtest, dass Du den Laden hier schon an Dich gerissen und den Chef schon für offline erklärt hattest, musst Du Deine "Freude" etwas dezenter äußern!

Ups.....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

15.04.2010 14:49
#8 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Zitat von Canaris
..., dass Du den Laden hier schon an Dich gerissen

Schön wär's ...

CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

15.04.2010 18:00
#9 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Hat rayy Kabel-TV?

Ich habe Internet und Telefon über Kabel und bin mit meiner 20.000 Ltg. äusserst zu frieden.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.634

15.04.2010 18:19
#10 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Canaris
..., dass Du den Laden hier schon an Dich gerissen

Schön wär's ...





bin zwar schon was älter, aber weder senil, noch wahnsinnig und schon gar nicht größenwahnsinnig. Habe auch noch nie in einen Teppich gebissen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

15.04.2010 18:29
#11 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Zitat von sturmgeschütz
Hat rayy Kabel-TV? Ich habe Internet und Telefon über Kabel und bin mit meiner 20.000 Ltg. äusserst zu frieden.

Ich habe Kabel-TV von Unitymedia - und Erfahrungen mit deren Drückerkolonne. Nee, nee ...

@Hoza: Ich weiß, das In-den-Teppich-Beißen überlässt du lieber mir.

CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM

Messerschmitt Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

18.06.2010 22:20
#12 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Herzliches Beileid zu 1%1, habe ich auch *grrrrrrrrrrr* - Saftladen hoch drei, vor allem deren Hotline !

Messerschmitt Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

18.06.2010 22:20
#13 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Zitat von Messerschmitt
Herzliches Beileid zu 1&1, habe ich auch *grrrrrrrrrrr* - Saftladen hoch drei, vor allem deren Hotline !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

18.06.2010 23:49
#14 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Die anderen sind auch nicht besser - auf dem Gebiet gibt es nichts als Saftläden! Jetzt habe ich plötzlich eine Abbuchung von der Telekom (> 30 Euro), obwohl ich mit denen gar keinen Vertrag habe!

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr andern." - Andy Brehme

Messerschmitt Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

19.06.2010 00:42
#15 RE: Das Offline-Kommando der Rayymacht meldet: Antworten

Heftig - das kann ja wohl schlecht angehen mit der Telecom. Stand auch da wofür ?

PC Problem »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V1- / V2-Werte
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
2 05.06.2015 12:22
von Rayydar • Zugriffe: 1126
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 770
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1001
Brotherhood - Wenn Brüder..., 18.02.2009, Arte, 23.30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 11.02.2009 09:32
von nobody • Zugriffe: 566
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz