|
|
Udonello
Postingschütze
|
| 01.04.2010 13:46 |
|
|
|
Hallo Rayydar, jetzt, da Ostern unmittelbar vor der Tür steht, gestatte ich mir die Nachfrage, ab wann denn die überarbeitete Version der KnK-Kampagne zur Verfügung steht? Liebe Grüße Udonello 
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 08.04.2010 18:14 |
|
|
|
Ostern (2011). Ich bin immer noch offline (DANKE, 1&1!!! ) und überarbeite die Kamp. noch weiter.
CETERVM CENSEO HIEMEM FVISSE DELENDAM 
| | |
|
Udonello
Postingschütze
|
| 01.05.2010 15:27 |
|
|
|
Hi Rayydar, jetzt steht bald Pfingsten an und immer noch wartet deine ungeduldige Fangemeinde auf dein neuestes Werk. Sooooooooooooo lange kann doch niemand offline sein, gell. Liebe Grüße Udonello
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 03.05.2010 23:23 |
|
|
Zitat von Udonello Sooooooooooooo lange kann doch niemand offline sein, gell.
Richtig. Aber Tester können so lange zum Testen brauchen.
"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt: die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides". 
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 09.05.2010 21:55 |
|
|
|
Habe gerade mal ein KnK-Briefing testweise mit Google übersetzt: Aus der gemütlichen alten Kerntruppe wird da eine hochgradig gefährliche nuclear force! Ganz neue Perspektiven ...
... vielleicht sollte ich die Kamp. nochmals komplett auf WK3 umstellen ... was natürlich ein paar Jahre dauert ...
"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt: die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides". 
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Ostern und KnK
|
|
|