Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


13.10.2009 17:25
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Aha, also doch ein Angriff der Klonkrieger - hätte ich doch nicht an der Genialität des Cayysaren gezweifelt.


Die Jäger werde ich mir bis zum WE zu Gemüte führen !


"Qui bibit, dormit; qui dormit, non peccat; qui non peccat, sanctus est (ergo: qui bibit sanctus est)." ("Wer trinkt, schläft; wer schläft, sündigt nicht; wer nicht sündigt, ist heilig (also: wer trinkt, ist heilig).")

Xenon 141
Rekrut
Beiträge: 1

16.10.2009 18:08
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Hy, ich wollte mich hier mal ganz offiziell für das großartige RSF 2.9 bedanken.
Panzergeneral 2 mit RSF behauptet sich auf meiner Festplatte erfolgreich gegen etliche anderen Rundenstrategie-Spiele.

Allerdings ist mir da glaub ich noch ein kleiner Fehler aufgefallen (vielleicht ja bereits bekannt):

In dem Szenario "Rayydar's Omaha Beach 1.1" (Bug tritt seit RSF 2.9 auf) verfügen die Allierten Landungstruppen die in Runde 6 zum Sturm auf den Strand ansetzen über neuartige amphibische Landungsboote welche sich auf See nur 1 Hex pro Runde bewegen dafür aber sobald sie den Strand erreichen mit Höchstgeschwindigkeit, ohne die Truppen entladen zu müssen, vorrücken [2-3 Hex über unebenes Gelände].

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


16.10.2009 22:06
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Hoppala, da geht mir aber ein Xenonlicht auf!
In der Tat habe ich mich da verbastelt.
Deine Meldung kommt gerade noch rechtzeitig vor dem 2.95.
Vielen Dank, auch von Oma H.!


„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Grennie
Forumsgrenadier
Beiträge: 266


21.10.2009 00:17
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

das 2.90 ist voll der hammer! ausspreche lob und anerkennung, rayy!
grüsse GRENNIE


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


21.10.2009 00:46
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Zitat von Grennie
das 2.90 ist voll der hammer!

Danke, Grennie.
Und ich hämmere weiter! Gesichelt wird aber nicht, außer beim Schnitt.


„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.187

14.01.2010 07:10
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Für das nächste RSF irgendwann mal:

Mir ist aufgefallen, dass die niederländische erdkampffähige Flak (E 1211) nicht auf Bodeneinheiten schießen kann.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


14.01.2010 12:32
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Bedanke mich, Herr Major!
Ist jetzt für die nächste Version repariert. Zum Glück tummeln sich nicht allzuviele Holländer in unseren Szens.


„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.187

14.01.2010 16:28
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Ich spiele auch so selten mit den Holländern, deswegen ist mir das auch erst gestern aufgefallen.


Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.187

07.03.2010 12:20
RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x Zitat · antworten

Hi,mir sind noch zwei Sachen aufgefallen. Die polnische Version des BM 21 Grad (E 0905) kann noch über vier Felder schießen, statt über drei wie die russische und die ungarische Version des Uhu hat noch die alten Werte gegen Lufteinheiten (E 1666).


Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RE: Später, später, immer später: der Wechsel zum RSF*2.9x - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen