Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 14.940 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.08.2009 13:02
Frage zur Suite Antworten

Kann man es irgendwo einstellen, dass die Suite anstatt des Scenario Ordners gleich den Userscen Ordner öffnet, wenn man auf Scenario laden drückt?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.08.2009 14:09
#2 RE: Frage zur Suite Antworten


Ja.

Diese Auskunft wurde Ihnen präsentiert von der Service-Oase Rayydar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.08.2009 14:12
#3 RE: Frage zur Suite Antworten


Ach so ...
Tools -> Settings, Folders and Files -> When selecting files to load, search -> On last used folders

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.08.2009 14:45
#4 RE: Frage zur Suite Antworten

Vielen Dank, erleichtert mir ein bisschen die Arbeit.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.09.2009 22:03
#5 RE: Frage zur Suite Antworten

Hat jemand 'ne Ahnung, wie man mit der neuesten Suite arbeiten kann, ohne sofort eine Fehlermeldung zu erhalten? Mit der alten ging es ja auch.

Wenn man mit der neuen Suite nur eine bestehende Kampagne oder ein Szenario laden möchte, gibt es gleich "Mecker" und man kann die Fehlermeldung nur wegbekommen, indem man auf "Takt beenden" geht. Was mache ich falsch?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.09.2009 00:22
#6 RE: Frage zur Suite Antworten

Zitat von Panzerlurch
Was mache ich falsch?

Du gehst auf "Takt beenden", obwohl es sich nicht um eine Suite im musikalischen Sinne handelt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

08.09.2009 11:23
#7 RE: Frage zur Suite Antworten

er meint natürlich "task beenden". das problem hab ich übrigens auch. wenn er eine karte o.ä. als "missing" meldet und einen download machen will,
kommt die fehlermeldung: "Error on creating [LW.....\SuiteLogs\scenario_LostFiles.html]"
allerdings nur für 2.80
bei 2.70 klappte das wunderbar.

grüsse GRENNIE

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.09.2009 16:24
#8 RE: Frage zur Suite Antworten

@ Grennie: Genau, Task beenden.

Das Problem ist hierbei, daß ich überhaupt nichts laden kann. Die neue Suite nimmt keine Datei an.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.09.2009 16:33
#9 RE: Frage zur Suite Antworten

Welche Version hast du denn? Ich hatte im Februar die neueste heruntergeladen und konnte am anfang auch nichts laden oder speichern. Auf einmal (nachdem ich bei Settings gewesen war und das mit ok bestätigt hatte) ging es dann. Keine ahnung ob das das gleiche Problem wie bei dir ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.09.2009 17:26
#10 RE: Frage zur Suite Antworten

Also ein für allemal:
Wenn ihr Schwierigkeiten mit irgendeiner Software habt, liegt das nicht am RSF!

@Grennie:
Wenn also die Suite mit RSF*2.7 noch funktionierte, aber mit mit 2.8 nicht mehr, hast du zwischenzeitlich etwas anderes geändert.

Mit der aktuellen Suite 3.23i arbeite ich seit Monaten ohne solche Probleme. Und natürlich muss man die Pfade unter 'Settings' richtig einstellen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.01.2010 17:10
#11 RE: Frage zur Suite Antworten

Kann man eigentlich auch beim Szenarienbau irgendwo einstellen, dass alle Einheiten die gleiche Erfahrungspunktzahl haben?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.01.2010 18:50
#12 RE: Frage zur Suite Antworten

Ja.
Für neue Einheiten: Scenario Summary View -> Default Exp. (rechts)
Für bereits vorhandene: Reiter Scenarios -> Global Changes on Unit Data

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.01.2010 19:02
#13 RE: Frage zur Suite Antworten

Vielen Dank. Es lebe die Suite. Mit der kann man ja alles machen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.01.2010 09:34
#14 RE: Frage zur Suite Antworten

Mit der neuesten Version kann man sogar Zufallswerte zwischen verschiedenen Eckdaten vergeben (wenn ich es richtig verstanden habe ).


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.01.2012 10:55
#15 RE: Frage zur Suite Antworten

Mal eine Frage an die Suite Cracks. Ich möchte gerne ein Szenario erstellen, wo ein Teil der Truppen gestellt wird und der andere Teil zum selber kaufen ist. Außerdem möchte ich in diesem Szenario mit den Deutschen und Hilfseinheiten (z.B. Italien)angreifen. Die Deutschen sollen von Westen, die Hilfseinheiten von Osten kommen. Nun meine Frage: Kann man irgendwo in der Suite einstellen, dass Aufstellungshexe nur für die Hilfseinheiten gelten und nicht für die Deutschen, oder kann man das irgendwie bei Nachschub-Hexen einstellen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.01.2012 15:19
#16 RE: Frage zur Suite Antworten

Aufstellungshexe gelten m.W. für alle Einheiten im HQ, egal welcher Nationalität und ob Kern- oder Hilfstruppen. Bei Nachschubhexen bin ich nicht ganz so sicher. Probieren geht über Diskutieren!

"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.01.2014 01:02
#17 RE: Frage zur Suite Antworten

Was muss man einstellen damit eine Einheit in einer bestimmten Runde verschwindet? Also die Einheit soll mehrere Runde in dem Szenario drin sein, aber dann, ohne das man sie bekämpfen müsste, verschwinden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.01.2014 01:41
#18 RE: Frage zur Suite Antworten

Ich fürchte, dazu musst du OpenGen einstellen - auch im Spiel. In PG werden Feindeinheiten noch an-s-tändig niedergekämpft statt für Warmduschergeneräle von selbst zu verschwinden.

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.01.2014 17:43
#19 RE: Frage zur Suite Antworten

Ich fürchte, ich werde wirklich bald Open Gen nehmen. Die Open Gen Suite biete genau das Feature was ich für meine Kampagne bräuchte. Nämlich die Extended Victory Conditions bzw. das man festlegen kann wie viel von den Must Survive Einheiten überleben müssen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.01.2014 21:05
#20 RE: Frage zur Suite Antworten

1. Ja, OpenGen bietet mehr Features.
2. Du hast noch nicht mal alle Möglichkeiten von PG ausgeschöpft (ich auch nicht).
3. Bei mir müssen - ganz einfach - immer alle Kerneinheiten überleben; sonst Reload.
4. Schön, dich gekannt zu haben.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 1462
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1085
Too many units - Tipp für Suite-Benutzer
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
0 22.04.2012 17:04
von Rayydar • Zugriffe: 1203
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Vorschlag: FAQ - häufig gestellte Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 07.05.2004 10:59
von nobody • Zugriffe: 2009
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4654
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1584
18, 20, zwo, 60, passe! (Luis Guzman Suite)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von dwarfnose
2 18.10.2008 14:29
von nobody • Zugriffe: 1603
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1374
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz