Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Verhalten eines threads Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.932


05.08.2009 11:40
Verhalten eines threads Zitat · antworten

Hi Forumleute,

in diesem thread http://www.panzer-general-3d.de/t8486417...tml#msg34115554 habe ich auf einen post geantwortet. Aber ich kann ihn nicht sehen. Aber da der thread 2 Antworten hat, muss er ja da sein.

Ideen? Clu



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.439


05.08.2009 13:04
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten

Ich sehe alle Antworten. Hast du vielleicht 'zurück' geklickt?

UUPS! JETZT ist deine Anwort weg. Und auch untenrum sieht alles sehr merkwürdig aus (Links zu anderen Foren). Hmmm ...


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein



Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


05.08.2009 13:17
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten


Hallo Leute! Das ist bei mir auch so! Es scheint ob wenn es Zeitversetzt erscheint. In der Übersicht steht mein Eintrag schon, aber zu sehen ist er noch nicht.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.439


05.08.2009 13:18
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten


Ja, das Forum verschluckt Antworten!
Bitte also gerade geschriebene Beiträge vor dem Abschicken in die Zwischenablage kopieren (STRG+C) und evtl. in einem eigenen Thema veröffentlichen!


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein


Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


05.08.2009 13:25
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten

..... Ok , es passiert überall! Egal welches thread.


Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


05.08.2009 13:26
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten

... da fehlte eine Nachricht zwischen !



NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


06.08.2009 12:13
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten

Test test test

NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


06.08.2009 12:14
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten

Noch ein test test test

NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


06.08.2009 12:19
RE: Verhalten eines threads Zitat · antworten

Ich vermute mal, es gab einfach ein paar probleme bei HPM, so dass die backups einspielen mussten. Da drin sind dann die posts, die nach anlegen des backups erstellt wurden natürlich nicht drin.
Da gestern updates eingespielt wurden:

http://www.hpm-support.de/t519784f117691...er-Updates.html

würde das evtl eine erklärung sein.
Siehe auch hier:

http://www.hpm-support.de/t520373f117691...n-im-Forum.html

Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Verhalten eines threads
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen