Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

28.11.2004 11:07
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
Ich habe das Gefühl, das meine Mails nicht verschickt werden. Deswegen geht diese Beitrag speziell an

Rommel
Gazelle
Stg Pepper
RLM
Scipio
Ironlung
HPS + MadHungarian

Ich antworte eigentlich umgehend (d.h am selben Tag) auf eure Züge. Deswegen würde es mich interessieren wann die bei euch ankommen.

@ Rayydar: Könntes du für mich speziell bei Rommel und HPS bescheid sagen? Bei Rommel habe ich schon vor Wochen zu einer Partie eingewilligt und habe schom mehrmals meinen Antwortzug auf die Eröffnung abgeschickt. Der ist aber noch nicht angekommen.
Beim Turnier hatte ich 25.11 MadHungarian gefragt ob wir den Start unserer Partie um eine Woche verschieben können (die Mail habe ich auch an HPS geschickt). Da kam auch noch keine Antwort. HPS wollte das ich umgehend mit der Eröffnung beginne, falls MadHungarian nicht einverstanden ist.


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.11.2004 12:29
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
Ich glaube eher nicht, dass deine Mails nicht verschickt werden. Dann müsstest du auf jeden Fall eine Fehlermeldung bekommen.
Das ist aber einfach zu testen: versuch es mit einem anderen Provider wie GMX o.ä.; du kannst auch eine rayy.de-Mailbox bekommen.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass Mails beim Empfänger-Provider in einem überempfindlichen Spamfilter steckenbleiben.

Schick plain-Text-Mails ohne HTML-Formatierungen und ohne Bilder.
Verschick testweise einige Mails doppelt, wobei du nach dem ersten Mal aus dem Netz gehst und dich vor dem zweiten Mal erneut einwählst (-> andere IP-Adresse).

Ich schicke den Topic-Link an HPS. Aber ich habe momentan echt keine Zeit, zusätzliche Mails für andere an andere zu schreiben.
Ich bitte jemand anderen, Rommel zu benachrichtigen (Englisch).

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

28.11.2004 13:41
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
Danke für die schelle Antwort. Das HPS bescheid weiß ist mir am wichtigsten. Ich habe jetzt die wichtigen Mails nochmal geschickt und drauf geachtet, daß sie nicht HTML formatiert sind.

PS: Beati Pauperi Spiriti ??

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.11.2004 13:45
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten

Quote:
PS: Beati Pauperi Spiriti ??

'Glücklich sind die geistig Armen'. Ich habe da gerade eine Begegnung der Dritten Art ...

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

28.11.2004 14:06
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
Aha ! lucidum intervallum ,so heisst der medizinische Fachausdruck
oder ??

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.11.2004 14:43
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten

Quote:
lucidum intervallum ,so heisst der medizinische Fachausdruck
oder ??

Weiß nicht, bin kein Mediziner - aber vielleicht brauche ich bald einen. SANITÄTER!

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

29.11.2004 11:49
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
Hi Kojak,

Deine Züge kommen bei mir (RLM) termingerecht an. Der verzögernde Spieler in unserer Partie bin ich, aber das verrate ich nicht.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.11.2004 16:24
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
Hi Kojak,
bei mir kommen Deine Züge auch immer recht zügig an. Und die Züge, die nicht angekommen sind, habe ich noch nicht vermißt.
Gruß
Scipio

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

30.11.2004 08:33
Probleme mit meinem Provider!!!! Antworten
@reloadmaster: ... so treibt man Leute in den Wahnsinn

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1389
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 960
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 1005
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Ausfall wegen Provider
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Eiswolf
4 18.08.2005 13:41
von nobody • Zugriffe: 867
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1247
probleme beim spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kapellchen
5 01.02.2009 21:12
von nobody • Zugriffe: 1055
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz