Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » "Entwicklungshelfer" gesucht! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


21.01.2005 12:01
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Moin!

Da ich gerade zwei Projekte in Arbeit habe, könnte ich etwas Hilfe gebrauchen
Suche im Einzelnen:

1. KennerIn von WKII-Technologie: Da in den Beschreibungen der Panzer2dat-Icons einige Fehler enthalten sind bzw. einige Units gar nicht dokumentiert, kannst Du mir beim Sichten und Identifizieren helfen, um die Iconliste (s. Downloads) zu vervollständigen und auch für die PG2-Suite aufzubereiten. Teamfähigkeit ist Voraussetzung!
2. Fachmann/frau für Luis Guzmans "PG" suite": Du kennst Dich idealerweise gut mit der Suite aus und hast Interesse, mit mir ein Manual (Handbuch) zu erstellen. Kenntnisse in der Erstellung von Dokumentationen - gerne auch humorvoll - sind willkommen, aber nicht Pflicht

Achja, die Honorierung: Also Kohle, Asche, Pinunsen oder so gibt's nicht, dafür aber lobende Erwähnung in den jeweiligen 'read me-files'

Bewerbungsmails bitte an mich oder Rayydar

Danke
Frank aka Schwejk


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


21.01.2005 13:05
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
1. Berwerbungen bitte nicht an mich!

2. Zur Suite gibt es bereits zwei gute Anleitungen auf Englisch; die kann man doch einfach übersetzen, wenn es es denn Altdeutsch sein soll.




21.01.2005 13:28
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
@ Rayy:

Wieso nicht an Dich *gg*? Ist ja nur für den Fall, daß jemand meine mail-Adresse nicht findet

Und was für Anleitungen gibt es bitte wo, wenn selbst Luis sagt, es jibt keine? Richtige Anleitung mit Bau von scens "from the scratch"? Warum nutzt Du die dann nicht, um mir meine Fragen zu beantworten?

cf


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


21.01.2005 14:27
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Deine Mail-Adr. steht über jedem deiner Beiträge.
Eine Anleitung zum Szenariobau ist was anderes als eine Bedienungsanleitung für den Editor; Szenariobau umfasst ja viel mehr.

Die Anleitungen, die ich habe, maile ich dir irgendwann zu.




21.01.2005 15:02
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Jo, sei doppelt betankt

Achja: Eine Anweisung zum Bau "eleganter" Szenarien meinte ich durchaus nicht, nur eben so "from the scratch".


slowstep
Postingschütze
Beiträge: 122

23.01.2005 12:33
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Hallo,
vieleicht ist ein Blick auf die Seiten von Herstellern, Händlern und Fans von Modellbau-Kits hilfreich? Oft mit guter Suchfunktion, Bildern und Beschreibungen der Typen.

zum googeln:

mundi
Plastikus
Modell Manufaktur

miniatures.de
modellversium.de

airfix.co.uk
academy-europe.de
revell.de

und natürlich viele andere.

Was sucht Ihr speziell?

MfG,
slowstep




23.01.2005 17:00
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Moin, slowstep!

Danke für die Anfrage. Wenn Du Dir im Raiders-Downloadbereich die Iconliste runterlädst, kannst Du gut sehen, welche Icons noch nicht identifiziert sind. Falls Du kein Excel hast: Es gibt auch einen kostenlosen Viewer von Microsoft oder ich maile Dir die Liste auf Wunsch als PDF.

Ciao
Frank

Editiert wg. Doofheit: "...keine Excel...", tsts...


slowstep
Postingschütze
Beiträge: 122

23.01.2005 17:44
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Hallo Schwejk,
werde mir die Liste gleich mal runterladen.
Excel ist nicht das Problem, aber ich werde mir die neueste Panzer2.dat runterladen müssen.
Da ich im Schneckentempo mit 56K unterwegs bin, kann das etwas dauern.
Maile mir doch bitte deine Quelle für die ".dat", damit wir auch von der gleichen Version reden.
Auch wenn ich sonst noch etwas helfen kann, bitte e-mail-Button oben.
MfG,
slowstep


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.701


14.02.2005 14:01
"Entwicklungshelfer" gesucht! Zitat · antworten
Hallo Schwejk!
Wie sieht es denn mit deiner Arbeit bzgl. Handbuch Guzman aus? Ich finde mich darin nicht so richtig zurecht und könnte gut ein solches Handbuch brauchen. Dann kann man das auch gleich richtig machen und muß nicht immer probieren.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » "Entwicklungshelfer" gesucht!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen