Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

31.01.2005 18:56
Sieghexe oder "totttaaaale Vernichtung!" - Was liegt Euch mehr? Antworten
huhuhu...tellerminen
meine ubedarfte rsf-minenfelder sind nichts im vergleich mit denen, die man im "blitzkrieg" legen (und räumen) kann
(natürlich habe ich den übertragenen sinn deines postings verstanden)
vorausgesetzt die pioniere tappen nicht in hinterhalt
aber wenn so ein königstiger bewegungslos stecken bleibt, wird er von den bazookas zerfetzt

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

14.02.2005 21:07
Sieghexe oder "totttaaaale Vernichtung!" - Was liegt Euch mehr? Antworten
An die Szenarienbauer:

Ich stöbere gerade durch threads im Builder's Paradise und habe mich dran erinnernt, dass hier mal jemand gesagt hat, bei Latin Generals Kampagnen verhält sich die KI nicht so wie Xamos hier beschreibt:

Quote:
Ich persönlich finde am schlimmsten, daß die KI ihre Einheiten meist der Reihe nach bewegt, will sagen intern einfach "durchzählt". Auch qwenn es keine Sinn macht, zuerst mit der Inf eine Stellung anzugreifen, und dann diese mit Arifeuer zu belegen, statt andersherum.



Da soll es helfen, die Einheiten in der Reihenfolge aufzustellen, wie sie dann angreifen sollen:

try placing the units in the scenario in the order you want. For example:
Recon
AD
Forts
Bomber
Fighters
Artillery
AT
Inf
Tanks

The AI is more likely to use your order than something else.

slowstep Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

14.02.2005 21:54
Sieghexe oder "totttaaaale Vernichtung!" - Was liegt Euch mehr? Antworten
@ Sgt. Pepper:

Danke!

Das scheint mir ein sehr, sehr guter Tip zu sein!!!
Sollte fast nocheinmal extra veröffentlicht werden.

Allerherzlichste Grüße,
slowstep

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2005 22:00
Sieghexe oder "totttaaaale Vernichtung!" - Was liegt Euch mehr? Antworten
Auch von mir ein DANKE!!!!
Werde ich ab dem nächsten Sz mal testen.
Wenn das klapen würde, eröffenen sich einem bei Spielen gegen die KI ganz neue Möglichkieten!!!!

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

14.02.2005 22:01
Sieghexe oder "totttaaaale Vernichtung!" - Was liegt Euch mehr? Antworten
Ja, wär aber gut, wenn das jemand bestätigen kann.
Das Original Posting kommt jedenfalls von einem Mitglied des "Baltic General"

Außerdem noch was zu dem Thema vom 2.02 Patch, da wurde generell was an der Reihenfolge geändert:

The unit class attack order has been changed. Now Recon Anti-tank and Infantry class units attack before Tank class units.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSF läuft nicht, wo liegt der Fehler.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Sportpapst
4 16.01.2024 14:02
von Rayydar • Zugriffe: 152
Prestige für Flaghexe/Sieghexe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
18 21.09.2016 22:44
von pi uffz • Zugriffe: 1864
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 1457
szenario ohne sieghexe !?!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von
12 14.04.2004 21:00
von nobody • Zugriffe: 1276
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1379
SSI/RSF-Szenarien nicht mehr spielbar
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
10 26.05.2007 17:11
von nobody • Zugriffe: 1412
PG3d läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Happygun
6 23.03.2008 14:12
von nobody • Zugriffe: 1188
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 25.09.2008 19:05
von nobody • Zugriffe: 1244
Scheen, dass es Euch gibt
Erstellt im Forum Sonstiges von Geyer
2 18.01.2009 13:18
von nobody • Zugriffe: 792
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz