Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Kugelblitz Offline

Rekrut

Beiträge: 4

26.11.2005 17:20
In Sedan gibt's keine Brücken mehr Antworten
Ich habe ein kleines Problem mit der Karte Sedan40. Irgendwie werden seit neuestem alle Brücken als Fluss bzw. Furt behandelt. Habe die Karte auch schon neu installiert: Effekt gleich null.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.11.2005 13:13
In Sedan gibt's keine Brücken mehr Antworten
Das ist mir genau bei der Karte auch schon aufgefallen.
Kann mal einer rausfinden, ob es irgendwann ein neues *.MAP dazu gab?
Ansonsten kann es nur am UK-Patch liegen, aber das müsste dann eigentlich auch andere Karten betreffen.

Kugelblitz Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.11.2005 16:05
In Sedan gibt's keine Brücken mehr Antworten
Also bei anderen Karten ist mir bisher nichts aufgefallen. Und mit dem H-Patch war es siche auch nocht nicht. Wäre dann wohl auch mehr Leuten passiert.
Mit dem Map-Tool sieht man, dass die Strasse an der Brücke unterbrochen ist. Stelle mich aber zu blöd an, das selber zu beheben.

Kugelblitz Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.11.2005 16:13
In Sedan gibt's keine Brücken mehr Antworten
OK. Habe es dann doch hingekriegt und einfach wieder da Strassen "hingemalt" wo sie hingehören. Wieso sie verschwunden waren weiß ich allerdings trotzdem noch nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mehr Kredits oder Geld?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Bazillus
2 19.07.2011 09:01
von Grennie • Zugriffe: 949
Luftwaffenplazierung bei Sedan (KNK)
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
3 17.01.2010 22:11
von ubootflotte • Zugriffe: 1089
Szenario Sedan
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wuestenfuchs
27 04.01.2005 21:33
von nobody • Zugriffe: 2254
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 1038
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1379
SSI/RSF-Szenarien nicht mehr spielbar
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
10 26.05.2007 17:11
von nobody • Zugriffe: 1417
PG3d läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Happygun
6 23.03.2008 14:12
von nobody • Zugriffe: 1188
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 25.09.2008 19:05
von nobody • Zugriffe: 1249
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz