Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

19.12.2005 14:29
Narvik stürtzt ab Antworten
Habe mir von Hugh die Götterdämmerung gezogen.Bin bei Narvik und nach Beendigung meines 2.Zuges haut`s mich raus.Abgespeichert,mehrmals versucht 3.Zug Allies läuft nicht an.Außerdem waren inSpanien noch die Giovanni Facisti bei den roten dabei,dachte die wurden entfernt?Ist aber nicht so wichtig,hauptsache mir kann jemand bei Narvik weiterhelfen.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

19.12.2005 14:34
Narvik stürtzt ab Antworten
geht mir genauso

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

19.12.2005 14:45
Narvik stürtzt ab Antworten
Da bin ich ja froh mit der Ur-Version gespielt zu haben und erst zum Schluß die neue Version installiert habe, da kam ich nämlich bis zum Ende.
Narvik war da natürlich keine Hürde aber egal es lief wenigstens und hat viel Spaß gemacht.
Es kommt mit vor als ob die Kampagne mit jedem Update andere Fehler bekommt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.12.2005 20:12
Narvik stürtzt ab Antworten

Quote:
Es kommt mit vor als ob die Kampagne mit jedem Update andere Fehler bekommt.

Jetzt versteht vielleicht so mancher, dass man hochwertige und fehlerfreie Kampagnen nicht mal so eben hopplahopp aus dem Ärmel schütteln kann, wie es des öfteren gefordert wurde.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

19.12.2005 22:53
Narvik stürtzt ab Antworten
@Rayy: Ist aber trotzdem schade, dass es nicht mehr Kampagnen gibt. Leider ist es nicht einfach, sonst hätte ich meine Ideen längst umgesetzt.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

20.12.2005 14:42
Narvik stürtzt ab Antworten
Es gibt also Leidensgenossen,macht die Sache erträglicher.Vielleicht findet sich noch jemand der das Problem schon mal gelöst hat?Bin schon am kollabieren!!!!!

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

20.12.2005 16:08
Narvik stürtzt ab Antworten
Es gibt doch sehr viele ausgezeichnete Kampagnen... für andere e-files halt.
Ich spiel gerade die Band of Brothers Kampagne, recht empfehlenswert, zu finden hier:
http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/campaigns/pg2-campaigns.htm

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.12.2005 20:54
Narvik stürtzt ab Antworten
Welche Version? Obwohl Hugh eigentlich die aktuelle anpreist
Es sollte die 2.7 sein. Wie bereits erwähnt, bei mir läuft die Version. Die Fascisti sollten eigentlich auch draussen sein. Alte Files vielleicht schreibgeschützt?

Manchmal ist einfach "'n ghost in the maschine"

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

21.12.2005 17:24
Narvik stürtzt ab Antworten
Danke für die Tipps,habe gleich mal nachgeschaut.Also der Download und Kamp.readme zeigt Version2.7an,aber der Kamp.einführungstext Version 2.6.Nochmal alles runtergeladen,nützt nix selbes Ergebnis.Kann es sein das mit dem Link von Hugh was nicht Passt?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.12.2005 08:08
Narvik stürtzt ab Antworten

Quote:
Danke für die Tipps,habe gleich mal nachgeschaut.Also der Download und Kamp.readme zeigt Version2.7an,aber der Kamp.einführungstext Version 2.6.Nochmal alles runtergeladen,nützt nix selbes Ergebnis.Kann es sein das mit dem Link von Hugh was nicht Passt?



Werde ich heute abend einmal prüfen. Ich denke aber, dass ich die Versionsnummer im Introtext nicht geändert habe

Was die neu auftretenden Fehler angeht: Ich glaube nicht, dass mit jedem neuen Update neue Fehler auftreten. Aus meiner Sicht (und ich spiele, beobachte dieses Game schon Ewigkeiten) liegt es schlicht am Alter und der Programmierung des Spiels. Wieso? Es gab noch kein XP zum Releasetermin des Games. Neue Grafikkarten und Soundkartengenerationen (incl. der Treiberkonflikte). Diverse nachträgliche Änderungen am Equipment, Sound und Icons. Nachträgliche Updates, Editorveränderungen und Savegameanhäufungen. Und da wollt ihr allen ernstes ein reibungslos laufendes Spiel?
Meiner Überzeugung nach liegt es an der jeweiligen Konfiguration des jeweiligen Spielerechners. Bei mir läuft Narvik!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein clean-install vor jedem neuen Update durchführe. Die Erfahrung hat mit gelehrt, dass PG III keine Fehler bei der Installation verzeiht.
Bei weiteren Problemen mit Narvik empfehle ich, dass Scenario per Guzman Suite zu überspringen. Dann gibt es halt ein Scen weniger.

Übrigens ist es nicht viel Arbeit eine Kampagne zu erstellen. Fand ich jedenfalls nicht. Es gibt soviel Material dort draussen, dass es locker für jede Kampagen lange müsste.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

22.12.2005 17:08
Narvik stürtzt ab Antworten
Kann mir jemand erklären wie das mit der Guzman seite funktioniert?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

22.12.2005 18:39
Narvik stürtzt ab Antworten

Quote:
Kann mir jemand erklären wie das mit der Guzman seite funktioniert?



Du lädst die Kampagne. Klickst einmal das Scenario 003 Warschau an und stellst rechts bei den Siegbedingungen "next scen" jeweils 5 statt 4 (Narvik) ein.

Das war's.

Das Tool heisst übrigens Guzman Suite und kann auf Rayydars Site bei den Tools runtergeladen werden.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

23.12.2005 16:40
Narvik stürtzt ab Antworten
Bedanke mich schon mal im voraus.Werde das hinkriegen.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.12.2005 21:03
Narvik stürtzt ab Antworten

Quote:
Bedanke mich schon mal im voraus.Werde das hinkriegen.



Bitte schön. Ist auch nicht schwer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Narvik-Briefing?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ubootflotte
4 13.08.2010 17:11
von ubootflotte • Zugriffe: 814
2 alte Bücher "Narvik" und "Rommel"
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von
1 16.06.2003 19:07
von nobody • Zugriffe: 758
Scenario Narvik
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Shukov
55 31.01.2005 14:54
von nobody • Zugriffe: 3334
RSF+ Szenarios gehen nicht..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kammhuber
4 01.04.2005 17:03
von nobody • Zugriffe: 968
HEEEELP!!!! Crete 2!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Erwin_Rommel
2 17.12.2005 09:59
von nobody • Zugriffe: 798
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
@SKYLORD
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 02.04.2006 12:07
von nobody • Zugriffe: 781
Keine Staedtenamen in KnK
Erstellt im Forum Kampagnen von Talthy
4 03.02.2009 09:21
von nobody • Zugriffe: 1013
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz