Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Buchbesprechungen » Buchbesprechungen » 2 alte Bücher "Narvik" und "Rommel" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


16.06.2003 19:07
2 alte Bücher "Narvik" und "Rommel" Zitat · antworten
Hi,
habe beide bücher an meinem Hauptwohnsitz und kann nichts genaues momentan sagen...aber wenn ich sie habe werde ich berichten!
"Narvik" wurde noch während des Krieges geschrieben und ist daher etwas propagandalastig aber trotzdem sehr gut!
"Rommel" ist mein lieblingsbuch was das thema betrifft...sehr gut und objektiv geschrieben von einem Engländer 2 Jahre nach dem Krieg. einfach beste kampf und taktikbeschreibungen beider seiten und die persönliche komponente ist hervorragend!!!
also wenn ich sie hier habe(leider dauerts noch a bisserl) näheres.


----------------------------------------
odi profanum vulgus et arceo


Raiders-PG-Forum » Buchbesprechungen » Buchbesprechungen » 2 alte Bücher "Narvik" und "Rommel"
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen