Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

23.03.2006 20:27
@SKYLORD Antworten

Quote:
Hmmm, Ich verwende SKYLORD@EVERYMAIL.NET jetzt schon sehr lange und hatte noch nie Probleme damit....
Panzerlurch hat mir auch gemailt ! (DANKE PANZERLURCH, Ich hab die Narvik.Map und die ganzen files.....)
So, Fennek hab Dir grad ne Mail geschrieben !

Mal geht's, mal geht's nicht. Meine Testmail an dich ist auch zurückgekommen.
Das hängt bei solchen spinnerten Providern von der dynamischen IP-Adresse des Absenders ab.
SKYLORD@EVERYMAIL.NET
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<rayy@rayy.de>:
host smtp.everymail.net [212.69.179.11]: 553 5.3.0 Mail from 194.97.50.132 rejected by SORBS
- see more information on http://www.dnsbl.sorbs.net
Totaler Schwachsinn, was mittlerweile selbst AOL eingesehen hat.

Also sorry, mit der Adresse kommst du mir nicht in die Liga!
Ich kann dir aber gern eine kostenlose und werbefreie @rayy.de-Mailbox einrichten.

FFm37 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 22:06
@SKYLORD Antworten

Quote:
Ich kann dir aber gern eine kostenlose und werbefreie @rayy.de-Mailbox einrichten.



Welch genialer Einfall, für alle bitte diese Mail-Addi


Späsken

Gruß der FFm ( hat im übrigen nichts mit Frankfurt zu tun)

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

24.03.2006 08:34
@SKYLORD Antworten
Hallo !!

Hmmmmm, Ich hatte echt noch nie Probleme mit Everymail.....
Naja, Shit happens !!!
Ich hab da noch ne uralte Provideremailadresse :
skylord@linzag.net

Sollte es mit der auch Probleme geben , würde ich Dich bitten ,Rayydar, mir eine @Ravy zu machen !

Schönen Tag wünsche ich !!
mfg
sky

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

24.03.2006 18:44
@SKYLORD Antworten
@ gelobtem cayssarius

könnte ich auch so eine schicke mailadresse bekommen???

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

24.03.2006 20:18
@SKYLORD Antworten
@ Etzel_:
Ja, könntest du.
Allerdings kann es ein paar Tage dauern.
Und 'ne ganz blöde Frage habe ich: 'Etzel' mit oder ohne Schwänzchen?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

24.03.2006 21:27
@SKYLORD Antworten
die frage verstehe ich nicht wirklich

etzel@rayy.de sieht schon toll aus

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

01.04.2006 21:56
@SKYLORD Antworten
mein staubbedecktes augenlid wagt es dem cayysarious zuzublinzeln

ich bräuchte noch irgendwiewas mein mehl abzurufen^^

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

02.04.2006 01:01
@SKYLORD Antworten
Cayysar hat Etzel seinen e-Briefkasten eingerichtet und ihm das mehltechnisch kommuniziert.
Seitdem antwortet der Forumsstatthalter nicht mehr!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

02.04.2006 12:07
@SKYLORD Antworten
der forumsstatthalter mußte seine trockene kehle in halbdunklen kühlen gemäuern pflegen...

danke sehr, ich warte erstmal bis die haare nicht mehr schmerzen...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zur KlotzenKampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von skylord
18 12.04.2006 01:48
von nobody • Zugriffe: 1283
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz