Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

19.10.2006 22:35
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
@Panzerlurch:Leider habe ich nicht so viel Zeit wie andere zum Zocken,deshalb bin ich bei deiner GVK Kampagne jetzt erst beim Rostov-Scenario.Macht sehr viel Spass,gut finde ich auch das auf seiten der Deutschen die verbündeten Achsenmächt vertreten sind.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.10.2006 21:06
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Dann hast Du ja noch einiges vor Dir, um die sowjetische Weltherrschaft zu erlangen. Die Verbündeten habe ich mit hineingenommen um etwas Abwechselung zu schaffen.

Aber mich freut es, daß überhaupt etwas Resonanz über die Kampagne rüberkommt. Es haben sich relativ wenige Leute dazu geäußert. Irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, daß das ganze Ding geflopt hat. Ist auch mit über 30 Szens sehr lang. Allerdings geht der Kampf nachdem die Deutschen besiegt worden sind, gegen die Westalliierten weiter. So betritt man neues Terrain.

Ich meine, daß Kollege Clu mit einer kürzeren Kampagne einen besseren Griff geleistet hat. Das Ding ist schneller durchgespielt und das Besondere daran ist, daß man sich auf eine Fortsetzung freuen kann. So kommt weniger Monotonie auf.

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

21.10.2006 10:49
Großer Vaterländischer Krieg Antworten

Quote:
Dann hast Du ja noch einiges vor Dir, um die sowjetische Weltherrschaft zu erlangen. Die Verbündeten habe ich mit hineingenommen um etwas Abwechselung zu schaffen.

Aber mich freut es, daß überhaupt etwas Resonanz über die Kampagne rüberkommt. Es haben sich relativ wenige Leute dazu geäußert. Irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, daß das ganze Ding geflopt hat. Ist auch mit über 30 Szens sehr lang. Allerdings geht der Kampf nachdem die Deutschen besiegt worden sind, gegen die Westalliierten weiter. So betritt man neues Terrain.

Ich meine, daß Kollege Clu mit einer kürzeren Kampagne einen besseren Griff geleistet hat. Das Ding ist schneller durchgespielt und das Besondere daran ist, daß man sich auf eine Fortsetzung freuen kann. So kommt weniger Monotonie auf.



Ich habe zu wenig Zeit um all die Sachen zu spielen.:/ Deine Kampagne schlummert noch auf meiner Festplatte.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.10.2006 12:55
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Nee, nee PL!!! Was ich bisher von dir hatte, ist topp.
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich eher längere Kampagnen bevorzuge, da ich mich nur ungern von meiner Armee trenne.
Aber da sind wir doch eher zufällig auf die Möglichkeit gestoßen, unsere Kampagnen häppchenweise zu servieren. Das steigert ja auch Spaß und Spannung. Mach das doch einfach auch so.

Clu

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

21.10.2006 16:42
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Hallo Panzerlurch,

nun lass mal den Kopf nicht hängen, wie du ja selbst festgestellt hast, ist es eine sehr lange Kampagne und es dauert eben bis man durch ist.
Was mich anbelangt habe ich das Ding nach den hammerharten Szenarien "Prokhorovka" bzw. "Befreiung Leningrads" wieder mit Prestigeeinstellung 200 neu begonnen , mit der Einstellung 100 ging mir ständig das Geld aus da man öfters angeschlagene Einheiten während eines Szenarios auffrischen muß um zu siegen.
Insgesamt gefällt mir dein opus jedoch ausgesprochen gut, mach weiter so!

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

22.10.2006 23:06
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
@Panzerlurch:Ich bevorzuge auch die längeren Kampagnen,da können sisc die Einheiten doch erst so richtig bewähren.Auf die Kamp.von Clu freue ich mich trotzdem,weil sie ja eine verteidigungskampagne sein soll,auch wenn sie relativ kurz ist.Spielen kann ich sie allerdings erst nach GVK,zeitmangel.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.10.2006 19:38
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Naja, dann hab ich es doch nicht so falsch gemacht. Das beruhigt mich. Sollte ich noch mal eine Kampagne (Achsenmacht dann natürlich) auf den Markt schmeißen, dann auch eine die man eventuell verlängern könnte. Ich denke, das macht die Sache spannender. Wie Ihr vielleicht wisst, haben mich die Originalkampagnen der Alliierten von SSI deswegen genervt, weil sie einfach zu kurz waren. Deshalb habe ich ja die alliierten Kampagnen geschrieben. Pötte gab es dort auch nicht. Also, sollte ich noch eine nachlegen, dann wird es eine "echte Panzerluch- Kampagne." Und zwar mit Pötten und Moppeds!

Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Weser hinunter......

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

28.10.2006 00:38
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Das sind ja sehr gute Aussichten,eine Achsen-Kampagne.Aber wie soll das gehen,eine 30 scen Kamp.(was ich hoffe)plus fortsetzung? Vielleicht von der Besetzung des Sudetenlandes bis zur Weltherrschaft 1948? Da bin ich ja gespannt wie eine Wäscheleine.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.10.2006 09:18
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
@Stonewall,
das ist ein Mißverständnis. Natürlich würde ich nie eine Kampagne mit 30 Szens plus Fortsetzung schreiben. Wenn es eine neue Kampagne geben sollte, dann hat sie höchstens 12 Szens, wobei es dann sechs bis acht weitere geben könnte. Aber wie gesagt, bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser hinunter.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

29.10.2006 21:58
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Du hast doch selber mal geschrieben das dir die Allies-Kamp.zu kurz geraten sind.Da wäre eine lange Achsenkampagne doch toll.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.10.2006 22:21
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Es gibt m.E. schon eine lange Achsenkampagne und zwar die vom Kollegen Rubberduck.
Natürlich könnte ich auch eine bauen, allerdings habe ich schon in diesem Jahr zwei Kampagnen gemacht. So bitte ich um Verständnis, daß ich erstmal keine weitere auf den Markt schmeiße. Ich habe mir allerdings Gedanken gemacht, daß ich ähnlich verfahren sollte wie Kollege Clu. Er hat nämlich eine Verlängerung angekündigt. Ich halte seine Methode für gut und ich werde, falls ich eine neue schreibe, genauso verfahren. Ferner werde ich auch das neue RSF abwarten.

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

06.11.2006 23:41
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
@Panzerlurch:Hast ja recht,die Kampagne von Rubberduck ist ja auch O.K,aber eine von dir wäre eben mal was anderes gewesen(mit Marine und anderen Map s).Bin jetzt übrigens bei Königsberg und habe ein Problem:Bekomme die Eylau-Map nicht her.Ziehe sie von der Stahlhelm Seite runter ziehe die shp`s in meinen RSF 2 Map Ordner wie immer und trotzdem geht nix.Was geht da? Wäre erfreut wenn mir jemand helfen könnte.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.11.2006 17:36
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
@Stonewall,
ich kümmere mich darum. Vielleicht ist eine der Files schreibgeschützt. Bitte einen Augenblick Geduld.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.11.2006 17:59
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Ich bin's nochmal.

Meldung an alle: Ich habe in der mitgelieferten Word- Datei vergessen, folgende Landkarte zu erwähnen:

KOENIGSB.map#181

Herrje, ich glaube das ist schon Alzheimer

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

07.11.2006 23:32
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Danke,Problem gelöst!

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

13.11.2006 08:42
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
@stonewall

lass doch vor jeder neuen Kamp. einfach die Suite testen ob alle Files da sind !!
Wichtig sind ja nur die Karten-Files, den Rest kann man da schon mal weglassen.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

28.10.2007 18:34
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
So, will mich auch mal probieren u. sammle gerade die maps zusammen. Klappt alles außer die port-map von panzergeneral.com.
Die Seite ist furchtbar aufgebaut, viele Links gehen gar nicht u. ich sehe nicht den kleinsten Hinweis auf maps!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2007 19:42
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

29.10.2007 08:30
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Besten Dank!
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

29.10.2007 08:46
Großer Vaterländischer Krieg Antworten
Oder lass doch einfach die neue Suite die Maps suchen - die sucht nämlich auch bei Gilestil.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit Hitler im Krieg: Opfer und Täter, 09.05.2021 ARD alpha, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.05.2021 17:57
von Parabellum • Zugriffe: 441
Krieg der Träume 1918 - 1939 (1/3), 19.08.2020, RBB, 22:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 14.08.2020 13:17
von Parabellum • Zugriffe: 335
1870/71 Fotografien eines vergessenen Krieges, 18.08.2020, ARTE, 22:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 28.07.2020 09:21
von Parabellum • Zugriffe: 354
Der ewige Korea-Krieg, 19.05.2020, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 28.04.2020 15:20
von Parabellum • Zugriffe: 383
Krieg der Bunker - Westwall gegen Maginot-Linie, 06.12.2019, ZDF info, 19:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 29.11.2019 08:27
von Parabellum • Zugriffe: 465
Wir im Krieg, 26.10.2019, Phoenix, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 24.10.2019 21:34
von Parabellum • Zugriffe: 466
Ein seltsamer Krieg - Frankreich 1939/40, 03.09.2019, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 16.08.2019 12:52
von Parabellum • Zugriffe: 569
Kinder im Krieg
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
0 23.07.2019 11:15
von Gerd • Zugriffe: 1019
Hauptmann Conan und die Wölfe des Krieges, 31.10.18, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.10.2018 16:54
von Clu • Zugriffe: 407
Sechs Tage Krieg 1+2, 18.11.2009, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 07.11.2009 09:20
von Clu • Zugriffe: 919
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz