Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

20.10.2006 22:17
Westerplatte 39 Antworten
Ich habe eine Frage bezüglich der Siegesbedingungen. Wenn man als Deutscher alle polnischen Sieghexe eingenommen hat, aber widerrum als Allie einen dt. Siegeshexe (mit den Fallies) genommen hat, ist die Geschichte dann für die Deutschen gewonnen?
Ich hoffe, ich habe nicht Riesentomaten auf den Augen, aber ich habe schon hier u. da u. dort geschaut, finde aber keine Erläuterung dazu.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.10.2006 13:25
Westerplatte 39 Antworten
Ja, der Deutsche muss lediglich alle polnischen SH erobern. 2 seiner 3 eigenen SH darf er dabei verlieren. D.h., ein polnischer Sieg ist wohl nur gegen die "KI" möglich.

Das ist
1. in der Suite gut zu sehen; die dt. SH sind nicht als 'Axis Vic. Hex' aktiviert, d.h. der Deutsche muss sie nicht alle besitzen, wenn er das letzte polnische erobert;

2. eigentlich der Regelfall, d.h. es gelten die SSI-Siegbedingungen.
Wenn es in einem Raiders-Szen abweichende Bedingungen (SH für beide Seiten) gibt, steht es im Readme.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

22.10.2006 02:14
Westerplatte 39 Antworten
Mist und danke!

Ich ziehe mich beschämt zurück....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nötige Dateien
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Sumpfhuhn
7 18.02.2014 21:51
von Rayydar • Zugriffe: 1388
Kampagne WK2 mit OpenGeneral und 75%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
105 09.01.2014 23:39
von James Font • Zugriffe: 12558
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
Leider habe ich mich nie mit
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Messerschmitt
5 31.07.2010 16:24
von Grennie • Zugriffe: 1841
RSF+ Szenarios gehen nicht..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kammhuber
4 01.04.2005 17:03
von nobody • Zugriffe: 968
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ???
Erstellt im Forum Kampagnen von bully4U
8 27.05.2006 12:53
von nobody • Zugriffe: 1137
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz