Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

05.11.2006 16:22
Stromausfall - ja hätten wir bloß ... Antworten
Letzte Nacht fiel in weiten Teilen Europas für ein paar Stunden der Strom aus.
http://www.ftd.de/politik/europa/128523.html
Das haben wir jetzt davon! Hätten wir bloß auf die Ökos gehört!
Dann hätte jetzt jeder seine eigene Solarzellenplantage, die einen bei solchen Kalamitäten mit Strom versorgt.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

05.11.2006 16:58
Stromausfall - ja hätten wir bloß ... Antworten
Oder der Wind springt gerade rechtzeitig an...
Gruß
Scipio

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

05.11.2006 21:54
Stromausfall - ja hätten wir bloß ... Antworten
Tja, da muß man schon im Weserbergland wohnen, wenn man Strom haben will.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bagle news?
Erstellt im Forum Sonstiges von
22 01.04.2004 17:28
von nobody • Zugriffe: 2527
Probleme mit RSF 2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von markus
8 13.10.2005 22:06
von nobody • Zugriffe: 1716
brauche mal nen rat
Erstellt im Forum Sonstiges von boruse
4 10.05.2006 21:59
von nobody • Zugriffe: 934
Webspace benötigt / Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
31 25.07.2006 17:26
von nobody • Zugriffe: 3326
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 1037
Dem Koch die Suppe versalzen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
16 31.01.2008 00:28
von nobody • Zugriffe: 1550
Trangsraping
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
5 29.03.2008 09:36
von nobody • Zugriffe: 2344
Politische Korrektheit aka Idiotie
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
9 18.01.2009 18:32
von nobody • Zugriffe: 1501
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz