Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

10.05.2006 17:02
brauche mal nen rat Antworten
seit einiger zeit passiert mir immer folgendes bzw es passiert nix.
ich melde mich bei einem webspaceanbieter oder einem forum an.registriere mich,dann kommt die meldung,registrierung erfolgreich und der hinweis das ein mail an mich abgeht mit einem aktivierungslink.das blöde ist nur,ich bekomme nie solche mails.weder auf meine aol adresse noch auf die freent adresse.da muss doch bei mir irgendwo der wurm drin sein,blos wo?das ich irgendwelche filtereinstellungen verändert habe,daran kanns nicht liegen.sowas mache ich nicht .irgendwer ne idee?

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

10.05.2006 19:00
brauche mal nen rat Antworten
Vielleicht mal den Spam-Filter und -Ordner prüfen. Der "sortiert" manchmal auch von alleine.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

10.05.2006 19:45
brauche mal nen rat Antworten
hab ich gemacht,da ist nix drin.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

10.05.2006 21:59
brauche mal nen rat Antworten
Das Problem sind wohl eher die Provider-Spamfilter, die manche Mails erst gar nicht in dein Postfach gelangen lassen. Die sortieren manchmal nach sehr dubiosen Kriterien Mails aus. Besonders bei AOL wurde eine Zeit lang fast alles, was nicht von anderen AOL-Usern kam, als Spam behandelt.

Bei Freenet habe ich allerdings noch nie Probleme mit nicht zugestellten Mails gehabt - vielleicht auch, weil ich meistens meine @rayy.de-Adressen benutze. Kannst du auch haben, wenn du möchtest.


 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz