Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

23.12.2006 11:12
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten
So so, mit Olli wären wir also Weltmeister geworden.
Und dabei hatte ich immer gedacht, der Grund für das Aus im Halbfinale sei es gewesen, dass die Feldspieler reihenweise Torchancen versiebt hatten. Die sehr späten Gegentreffer waren m.E. unhaltbar für Lehmann.

Denkt man das jetzt logisch zu Ende, behauptet also Olli, ER hätte gegen die Italiener ein Tor erzielt!
Und im Finale gegen die Franzosen hätte er dann zumindest fehlerfrei gehalten, also anders als im Finale 2002!

Tja, schade eigentlich. Irgendwie war er mir ja während der WM richtig sympathisch geworden - aber er ist und bleibt halt doch ein armer Irrer.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

23.12.2006 22:05
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten

Quote:
Denkt man das jetzt logisch zu Ende, behauptet also Olli, ER hätte gegen die Italiener ein Tor erzielt!



Na klar doch !!! Das Gesicht zur Faust geballt und den Ball ins Tor geschrien , sowas kann nur der Olli !!!

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.12.2006 23:51
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten
Hi,
wenigstens hat seine Lebensversicherung nicht mehr Titel als er...

Nee, im Ernst: diese Aussage finde ich auch, naja, zumindest ein wenig übertrieben.

Gruß
Scipio

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

24.12.2006 11:31
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten
Naja, er hätte seine Stürmerkollegen dann besser "motivieren" können. Wenn man weiß, dass man mit dem Wahnsinnigen später noch gemeinsam duschen muss, bemüht man sich vielleicht noch mehr ins Tor zu treffen!

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

24.12.2006 11:50
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten
Genau! Ohne Tor gegen Italien hätte sich Poldi sicher nicht nach Bayern getraut und würde Daum helfen, einen großen Verein wieder dahin zu führen, wo er hingehört.

Gruß
Scipio

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

24.12.2006 15:30
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten
welchen grossen Verein ?
Bei Arminia hat Poldi doch nie gespielt ,oder ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

24.12.2006 15:46
Olli Kahn - nun völlig durchgeknallt Antworten
Wozu braucht Arminia auch den Poldi? Wir haben König Arthur!
Der hat diese Saison immerhin schon fünf BuLi-Tore geschossen, Poldi erst eins!
An dem anderen Verein sind nur der Klüngel und das Chaos wirklich 'groß'.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Perfektioniertes ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 04.11.2017 20:31
von Rayydar • Zugriffe: 783
Umfrage: Neue 2DF-Show
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 20.07.2014 12:50
von Clu • Zugriffe: 795
Umfrage: die besten TV-WM-Kommentatoren
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 08.07.2014 15:42
von Clu • Zugriffe: 1053
Historische Kuriositäten (ohne WK2)
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
21 23.06.2020 05:33
von mythos • Zugriffe: 4642
Die besten WM-Experten?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
8 08.07.2010 12:00
von Rayydar • Zugriffe: 956
Umfrage: WM-Torwart 2006
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 03.12.2004 15:32
von nobody • Zugriffe: 817
Spruch
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 13.04.2005 16:35
von nobody • Zugriffe: 592
Torwart-Titan vs. Lehmann
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Scipio
19 17.06.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1003
Umfrage: FC Hollywood feuert Klinsmann
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 23.08.2009 09:23
von Clu • Zugriffe: 1115
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz