Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzer General 3D Assault Englische Version Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
rnsk8
Rekrut
Beiträge: 1

12.01.2007 17:37
Panzer General 3D Assault Englische Version Zitat · antworten
Hallo!
Hab mir PG3DAssault von Amazon besorgt und nicht drauf geachtet das es eine Englische Version ist,gibts nen Patch oder Ähnliches damit ich es auf deutsch spielen kann???Und in den Menüs sind die Hauptüberschriften immer irgendwie etwas lila oder rosa,woran kann das liegen???Grafikproblem schließe ich aus da Core2Duo und PCIExpress Karte!Danke schonmal für eure Hilfe...


NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

12.01.2007 18:46
Panzer General 3D Assault Englische Version Zitat · antworten
Was willst du denn auf Deutsch haben? Wenn du die Raider Szenarien oder die Klotzen statt Kleckern Kampagne spielst, sind die Texte doch auf Deutsch und die paar englischen Wörter die sonst vorkommen, weiß doch eigentlich jeder. Es gibt bestimmt irgendeinen Weg (Ich denke da an die GUI.txt) aber das wäre mir den Aufwand nicht wert.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


12.01.2007 19:58
Panzer General 3D Assault Englische Version Zitat · antworten
PG3DAssault heißt auf deutsch PG IV Western Assault.
Mit diesem Spiel beschäftigen wir uns hier nicht.
Schau mal bei den Kollegen von der Panzerliga:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php
Ich meine, da hätte ich mal ein PG4-Patch gesehen.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzer General 3D Assault Englische Version
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen