Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.08.2006 09:28
Panthertürme Antworten
Ein neuer Vorschlag. Panthertürme.
Die hab ich schon mal irgendwo im Forum erwähnt.
Wären auf die italienische Front beschränkt, aber für den Szenbau würden die sich prima eignen.
Bin auch die Icons mal durchgegangen (der Scrollbalken hat sich ja gar nicht bewegt ). Allerdings hab ich irgendein Grafikproblem und kann seit Neuestem alles auf meinem Rechner (von Spielen abgesehen.Warum?) nur noch in fehlerhaften Farben sehen (beschränkt sich wohl auf die Windows-Oberfläche?). Naja das Alter...
Deshalb muss mir mal jemand sagen, ob die Nummer PA383 wie ein ordentlicher Pantherturm (ein Kasten auf dem ein Pantherturm aufsitzt) aussieht. Danke.

Clu

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.08.2006 12:15
Panthertürme Antworten
Das interessiert wohl hier Niemanden...
Ich hab gerade mal nach Bildern gegoogelt. Findet sich gutes Material, falls sich jemand nicht vorstellen kann, wie das aussehen muss.
Löst allerdings nicht mein Grafikproblem. Bei mir sieht das Icon eigentlich nur grau aus. Also bitte: kann mal einer nachschauen, ob das ein Pantherturm ist.
Lasst mich hier nicht im Regen stehen, wo ich mich soweit aus der Deckung gewagt habe...

Clu

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

04.08.2006 12:50
Panthertürme Antworten
Hi,

ich würde schon gern helfen, aber hier auffe Aaabeit krieg ich (verständlicherweise) Nackenschläge vom Scheff wenn ich die Suite starte. Kann Dir am Montag ne Antwort liefern...

Laut der BP-Iconliste sind PA286, PA383 und TK20 Panther-Türme... aber ob die hübsch sind weiß ich nicht...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.08.2006 10:56
Panthertürme Antworten
Verständlich!
Na da bin ich ja erst mal beruhigt. Bei mir erkennt man wirklich nicht viel-nur so viel, dass ich sagen kann, dass es ein Pantherturm ist.
Danke dir. Clu

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

07.08.2006 08:56
Panthertürme Antworten
Hi,

hier meine Ergebnisse der Pantherturmrecherche:

PA286: ein kleiner grauer Block mit einem Panther-Turm drauf,
PA383: dasselbe in leicht grünlich (Wirklich! Ist eine helles Olivgrün)
TK20: zwei Panthertürme nebeneinander, kein Block drunter.

Hoffentlich hilft's Dir weiter...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.08.2006 09:12
Panthertürme Antworten
Hi,
danke dir! Hab das Problem mittlerweile gelöst, in dem ich auf einem anderen Rechner Speicherplatz belege... [15]
Jetzt kann ich die Icons auch in echten Farben sehen. Die ersten beiden Icons passen ganz gut (obwohl das Oliv wirklich etwas blass ist).
Das letztere sieht nicht so toll aus.

Damit wär das erledigt. Alles Weitere leg ich in fähigere Hände. [25]

Clu

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz