Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 20.704 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.04.2007 07:44
Ein Witz Antworten
Warum brauchen Frauen keinen Regenschirm?

Weil es zwischen Schlafzimmer und Küche bekanntlicherweise nicht regnet.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.04.2007 09:17
Ein Witz Antworten
Fragt die Frau des Beamten ihren Mann: 'Warum kommst du denn so spät von der Arbeit heim?' - 'Ein übler Scherz meiner Kollegen. Sie haben mich nicht geweckt...'
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

26.04.2007 16:49
Ein Witz Antworten
Was ist Beamtenjogging?

100m in 25 Dienstjahren.
Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

02.05.2007 21:25
Ein Witz Antworten
man freu dich doch endlich du bist vater geworden.

geht nicht.....habe es meiner frau noch nicht erzählt.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.05.2007 18:35
Ein Witz Antworten
Gast: "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!"

Ober: "Häää? Wie bitte?"
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.836

03.05.2007 22:09
Ein Witz Antworten
Ein Mann kommt in den Himmel. Petrus lässt ihn aber nicht ohne weiteres herein, sondern fragt "Sag mal, hast du denn in deinem irdischen Leben auch Gutes vollbracht?"
Mann: "Ja klar!"
Petrus: "Was denn zum Beispiel?"
Mann: "Ich habe mal gesehen, wie zehn Hell's Angels eine alte Frau belästigt haben. Da habe ich einen von ihnen in den Schwitzkasten genommen und den anderen zugerufen 'Lasst gefälligst die Frau in Ruhe, oder ihr werdet lernen, was Schmerzen sind!'"
Petrus: "Hmmm ... das ist aber in meinem Buch der Guten Taten gar nicht verzeichnet! Wann war denn das?"
Mann (blickt auf die Armbanduhr): "Öh, ja - so vor drei Minuten ..."
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.05.2007 07:34
Ein Witz Antworten
Gast: "Herr Ober, mein Schnitzel riecht nach Schnaps!"

Der Kellner tritt einen Schritt zurück und sagt: "Immer noch?"
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.05.2007 19:33
Ein Witz Antworten
Gast: "Herr Ober! Der Tee war kalt, der Kaffee war kalt, die Suppe auch. Gibt es denn hier nichts Warmes?"

Ober: "Ja, mich!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.06.2007 09:16
Ein Witz Antworten
Die kleine Schnecke darf das erste mal allein auf Wanderung gehen.
Ruft Mamma-Schnecke hinterher: 'Pass auf, dass du in den Kurven nicht die Kontrolle verlierst!'
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.06.2007 19:50
Ein Witz Antworten
Ein Besoffener besteigt ein Taxi und fragt den Fahrer:
"Haben Sie Platz für sechs Bratwürstchen und einen Kasten Bier?"

Taxifahrer: "Kein Problem"

Besoffener: Huuualp!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.06.2007 11:11
Ein Witz Antworten
Müller geht an Krücken und trifft einen Freund.
"Was ist Dir denn passiert?"
"Autounfall."
"Schrecklich. Kannst Du nicht mehr ohne Krücken gehen?"
"Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.06.2007 11:48
Ein Witz Antworten
Noch einer vorm Mittag.

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."
Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können hier oben nämlich keinen Rechtsanwalt finden..."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.06.2007 11:00
Ein Witz Antworten
Eine Frau und ihr kleines Mädchen besuchen das Grab der Grossmutter. Auf dem Weg vom Grab zurück zum Auto fragt das Mädchen plötzlich: "Mama, darf man denn zwei Personen im gleichen Grab begraben?"
"Nein, das darf man nicht", antwortete die Mutter, "wie kommst du denn auf die Idee?"
Darauf das Mädchen: "Auf dem Grabstein dort steht: Hier liegt ein Anwalt und ehrlicher Mann..."

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.06.2007 20:39
Ein Witz Antworten
George Bush jr. stirbt.
Natürlich kommt er in die Hölle. Unten angekommen sagt ihm der Teufel, daß zur Zeit kein Platz für ihn sei. Er könne sich aber einen Raum aussuchen, in dem er die Ewigkeit verbringen möchte. Dafür darf derjenige, der sich momentan in diesem Raum befindet, gehen.

Im ersten Raum befindet sich Richard Nixon. Dieser wird von zwei Dämonen mit Eisenstangen auf bestialische Weise verprügelt.

Bush:"Oh nein, diese Schmerzen kann ich ja nicht aushalten, ich möchte den nächsten Raum sehen."
Teufel: "Kein Problem"

Im nächsten Raum befindet sich Ronald Reagan. Dieser wird von Dämonen immer in Eiswasser getaucht, und Ronny zittert und bibbert vor Kälte.

Bush:" Oh nein, die Kälte! Das kann ich nicht ab. Bitte den nächsten Raum."
Teufel. "Kein Problem."

In diesem Raum ist Bill Clinton nackt an einen Stamm gefesselt und Monica Lewinsky kniet vor ihm und verrichtet das gleiche, was sie zu Lebzeiten im "Oral Office" getan hat.

Bush:"Oh ja, hier will ich bleiben, das gefällt mir!"
Teufel:"Monica, du kannst gehen!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.06.2007 11:16
Ein Witz Antworten
In der Kaserne war bereits Zapfenstreich. Aber auf Bude 155 ist noch Lärm.
Wütend kommt der Spieß in die Bude. "Wenn 'Gute Nacht' gesagt worden ist, dann bedeutet das 'Schnauze halten'! Kapiert?"
"Jawoll", antworten die Rekruten, "und 'Gute Nacht'!"

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.06.2007 07:37
Ein Witz Antworten
Zum heutigen Tag:


Was ist das wichtigste Datum für einen Beamten?

Der Siebenschläfer!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.06.2007 09:19
Ein Witz Antworten
Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer! Die verteidigen die Schiffe länger!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

28.06.2007 19:52
Ein Witz Antworten
Zwei Sekretärinnen:

"Du warst mit dem Chef mit der Bahn am Konigssee?"

"Ja, letzte Woche war die Dienstreise."

"Und, hat er dir auch den Watzmann gezeigt?"

"Ja, hinter Göttingen."
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.07.2007 11:45
Ein Witz Antworten
Der Feldwebel fragt am ersten Tag: "Was sind sie von Beruf?"
"Bakteriologe"
"Redense nich so geschwollen, Bäcker heisst das!"

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.07.2007 19:54
Ein Witz Antworten
Chef und die Sekretärin sind auf Dienstreise in Paris.

Chef: "Wo gehen wir denn zuerst hin. Ins Hotel oder zum Eiffelturm?"

Sekretärin:" Lassen Sie uns erst ins Hotel gehen, der Eiffelturm steht morgen auch noch."
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 346
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 438
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 490
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 462
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 446
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz