Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.10.2007 00:41
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Eigentlich müsste das ja gehen, weil es das rechte Feld, aalso nicht Einheitsklassensspezifisch ist, aber bisher haben das immer nur die Panzer bei mir gekriegt.
Hab nämlich letzte Woche, als ich mal wieder Guderians Strategie gespielt hab gleich zwei Panzer mit Kontrolle gehabt. Das war sowas von geil in russland. Ich hab immer schön ne Ari neben den Panzer gestellt, der Feind wollte die Ari angreifen und ist prompt in den Hinterhalt geraten. So war ich immer schnell die nervigen russischeN Panzer los. Aber bei Pionieren wär es auch nicht schlecht, da Infanterie generell ja schnell angegriffen wird.
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

23.10.2007 10:44
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Hi,

nee - Kontrolle gibt es nur bei Panzern.

Link zu einer (etwas veralteten) Übersicht in Englisch, welche Klasse was bekommen kann:

http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/info/random-leader-awards-LHJ.htm

Die generellen Aussagen stimmen noch, aber jetzt können ja auch Schiffe die gleichen Anführer wie Artillerie und strategische Bomber die von taktischen Bombern bekommen.

Vielleicht findet sich jemand, der die Übersicht ins Deutsche übersetzt und auf die Raiders-HP setzt...?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.10.2007 10:49
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Nette Übersicht.

Aber du solltest sowas nicht zu laut schreiben. Sonst schickt dich der Cayysar wieder rudern.

Clu
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

23.10.2007 11:44
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Zum rudern schickt er mich sowieso

Ich kann die Übersetzung ja einfach mal machen. Ob sie dann hochgeladen wird (und an wen ich das dafür schicken soll) überlasse ich dem Cayysar. Vielleicht ist er nach einer Kreuzfahrt auf seinem Schlachtschiff entspannt genug dafür
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.10.2007 11:52
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Gute Sache! Schreib doch einfach einen Artikel. Kann man nicht sogar Tabellen hier im Forum machen?
Wenn nicht, sollte Etzel oder der Chef angeschrieben werden.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.10.2007 13:15
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten

Quote:
Aber du solltest sowas nicht zu laut schreiben. Sonst schickt dich der Cayysar wieder rudern.
Clu

@Nils:
1. Übersicht erstellen
2. An Cayysar zum Hochladen schicken
3. Ab zum Rudern ...
4. ... und zum Steinekloppen! (Nicht, dass hier was unter den Tisch fällt )
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

23.10.2007 14:15
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Ist auf dem Weg. Hoffentlich kann der Rayygierungschef das Format verwursten.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

23.10.2007 17:37
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
bei solch wichtigen sachen, immer an den gottgleichen cayysarious schreiben...

eine kopie an mich wäre nett...
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.10.2007 19:53
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten

Quote:
bei solch wichtigen sachen, immer an den gottgleichen cayysarious schreiben...

eine kopie an mich wäre nett...



Vorsicht! Ich rutsch hier gleich aus.....
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.10.2007 19:57
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Und wieder mal viel Lärm um nix. Die gewünschte Liste gibt es seit mindestens 5 Jahren im Raiders-Download!
http://www.rayy.de/raiders/download/PG3D-Eliteeigenschaften.zip

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

24.10.2007 08:28
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Hi,

der Download ist - hm - nett. Bringt aber nicht das, was gefragt wurde und was in Lasse's Liste steht.

Die Frage war doch, welche Einheitenklasse welche (zweite) Anführereigenschaft erhalten kann. Und nicht, was welcher Anführer bewirkt. Oder hab' ich da was falsch verstanden?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.10.2007 09:41
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Was wer bewirkt wird doch mittlerweile sogar im Spiel angezeigt.
Aber wer was bekommen kann, ist interessant. Also ich hätte die Liste gerne.
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

24.10.2007 09:45
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
You got mail
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

24.10.2007 10:24
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
I got too?
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

24.10.2007 10:45
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Yessir!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.10.2007 11:08
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Dank Reloadmaster ist in dem ZIP nun auch die Tabelle "Wer kann welche Eigenschaft bekommen" enthalten. Direkt ins Forum kann ich die formattechnisch leider nicht kopieren.
http://www.rayy.de/raiders/download/PG3D-Eliteeigenschaften.zip
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

25.10.2007 15:19
Können z.B. auch Pioniere Kontrolle kriegen? Antworten
Master and Chief: Fantastic!!!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spuren des Krieges - Normandie 1944, ZDF info, 04.06.2016, 21:00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.05.2016 13:19
von Parabellum • Zugriffe: 805
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8611
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2748
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
Der Untergang
Erstellt im Forum Historie und Politik von Scipio
4 13.11.2004 16:44
von nobody • Zugriffe: 927
Zeitschriften und Dossiers
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 16.03.2005 08:11
von nobody • Zugriffe: 757
Sonntag 30.10., 00.00Uhr - 23.50Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 29.10.2005 13:37
von nobody • Zugriffe: 938
Freitag 04.11., 01.00Uhr - 23.20Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 03.11.2005 12:52
von nobody • Zugriffe: 1028
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2212
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz