Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2014 22:28
Relegation 2014 Antworten

Do., 15.05.:

HSV: NUUULLL! Fürth: NUUULLL!

Der Reporter und Uli Stein sahen Fürth zwar immer als die bessere Mannschaft. Mag ja sein, aber im gegnerischen Strafraum fehlte jedwede Durchschlagskraft. Auf beiden Seiten waren die Keeper die Besten. Hätte Drobny vielleicht eher Adler ersetzen sollen?
Ein Auswärts-0:0 ist zwar besser als eine Niederlage, aber dem HSV reicht im Rückspiel ein einziges Duseltor.

Fazit: Not gegen Elend. Beide Teams gehören so nicht in Liga 1.

IN CAYYSARE VERITAS

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

15.05.2014 22:50
#2 RE: Relegation 2014 Antworten

Hallo!
Naja, mag ja sein das beide so nicht in die 1. Liag gehören, aber Fürth war näher am verdienten Sieg.
Fürth hat konsequent das Spiel gemacht und die Drangphasen des HSV gut verdaut. Leider, leider hat es mit dem Tor für Fürth nicht geklappt. kommt aber am Sonntag, wenn der desolate und jammervolle HSV im Tal des Jammers und Selbstmitleids versinkt.
Ich hoffe doch!

Gruß
Gerd

P.S. In der 1. Liga lieber ein engagiertes Team aus Fürth als Totalversager des HSV sehen!

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2014 23:35
#3 RE: Relegation 2014 Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #2
P.S. In der 1. Liga lieber ein engagiertes Team aus Fürth als Totalversager des HSV sehen!

Ich möchte selbst dem HSV großes Engagement in den letzten 3 Spielen nicht absprechen. Absteigen sollten sie trotzdem aufgrund mangelnden Engagements in den 32 Partien zuvor!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2014 22:55
#4 RE: Relegation 2014 Antworten

Fr., 16.05.:

Darmstadt 98: EINS! DSC Arminia Bielefeld: DREI!!!



Die Lilien mögen einen Plan gehabt haben - die Arminen sagten ganz cool:
"Harry, fahr schon mal den ganzen Planwagen vor!"

Na gut, nicht wirklich. Beide Teams spielerisch mit mehr Schatten als Licht, aber Bielefeld mit dem fabelhaften Fabian Klos als Vorbereiter und drei Vollstreckern, während die Hessen im gegnerischen Strafraum wenig zustandebrachten. Außerdem wirkten die Arminen wesentlich robuster; bei gefühlten 100 Zusammenstößen streckte es fast immer den Darmstädter nieder.

Leider gab es auch im Arminen-Fanblock ein paar Bengalo-Schwachmaten; eine versuchte Körperverletzung wie in Dresden blieb jedoch zum Glück aus.

Ist Arminia schon durch? Ähm ... nöö. In den 70-ern gewannen sie mal ein Relegationsspiel mit 4:0 gegen 1860 - und verloren das Rückspiel mit 0:4. Entscheidungsspiel: 0:2. Soviel dazu. Das wird alles böse enden ...

IN CAYYSARE VERITAS

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

17.05.2014 01:53
#5 RE: Relegation 2014 Antworten

Ja Rayy,
das Entscheidungsspiel war 1977 im Frankfurter Waldstadion.

1977 war eine Ausnahme. Sowas kommt nur alle 100 Jahre vor.

War da noch ein internationales Spiel? Bayer Uerdingen : Dynamo Dresden
Irgendwas mit 1:3 und 7:3 nachdem Bayer im eigenen Stadion bereits mit 0:2 zurückgelegen hat.

Ach ja, und noch ein Wahnsinnspiel in der Bundesliga.
Kaiserlautern : Bayern München
Die Münchner führten bereits 1:4 und verloren noch mit 7:4

War da nicht noch ein Spiel?
Irrtum, doch nicht alle 100 Jahre.
Jetzt wirds für Bielefeld doch noch eng.
Und wer glaubt daran?

Grüße
an alle Panzerkommandanten

Tue niemanden was Gutes, dann tut dir auch niemand was Böses.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2014 19:01
#6 RE: Relegation 2014 Antworten

18.05.:
Fürth: EINS! HSV: EINS!

Wie schon der große Houdini sagte: "Totgesägte leben länger!"

Fürth war in beiden Spielen nicht wirklich besser; eigentlich gehören beide Teams nicht in Liga 1.

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.05.2014 19:37
#7 RE: Relegation 2014 Antworten

Von wegen. Fürth hat richtig Fußball gespielt und der HSV war einfach nur platt und stand mit Ausnahme von Drobny nur rum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2014 19:45
#8 RE: Relegation 2014 Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #7
1. Fürth hat richtig Fußball gespielt
2. der HSV war einfach nur platt und stand mit Ausnahme von Drobny nur rum

1. Zwanzig Min. in HZ 2; in HZ 1 ging bei denen gar nix.
2. Die letzten 10 Minuten.

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.05.2014 22:00
#9 RE: Relegation 2014 Antworten

gebe zu, dass ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe, aber wenn man das Hinspiel in Hamburg dazu nimmt, dann stimmts

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

19.05.2014 23:09
#10 RE: Relegation 2014 Antworten

Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
Mein Fazit:
Bielefeld in der 1. Hälfte viel zu passiv. Nur Bälle hinten rausgehauen und hinten drin gestanden. So spielt ein Absteiger! Sie hatten eigentlich drei Tore Vorsprung. Da hätte man mutiger spielen sollen.
2. Hälfte zunächst das gleiche Bild und Darmstadt mit dem 2:0. Im Gegenzug aus dem Nichts das 2:1. Gerade als sich das Spiel wieder beruhigte und beide Mannschaften sich im Mittelfeld zu neutralisieren schienen, macht Darmstadt das 3:1. Bielefeld wankt in die Verlängerung. Dort machen sie aus dem Nichts das 3:2, bis ein Sonntagsschuss Darmstadt in Liga 2 hievt.
Letztlich ist Darmstadt verdient aufgestiegen. Gekämpft haben die Bielefelder schon, aber wenn das die Taktik war, einfach nur die Bälle hinten rauszuhauen und dann zu hoffen, dass einer Klos auf die Birne fällt, ist es zu dürftig.
Ein wirklich irres Spiel.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.05.2014 23:23
#11 RE: Relegation 2014 Antworten

NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR ...



Die Spielanalyse von H1 ist leider völlig korrekt.

- Rayy (89) (Jahre alt)

IN CAYYSARE VERITAS

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

20.05.2014 01:00
#12 RE: Relegation 2014 Antworten

Der quasi 4.Ligist steigt in die 2.Liga auf. Und als dies der Fersehreporter quasselte, war eigentlich noch nichts entschieden.
Keine Analyse zum Spiel. Nur so viel: Es war ein gutes und sehr spannendes Fussballspiel. Trotzdem hätte man von der Arminia mehr erwarten können.
Von Norbert Meier halte ich allerdings schon rein gar nichts. Seine Hilflosigkeit war ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Hoffentlich kommt der nicht zu den Löwen.

Rayys Worte nach dem 3:1 Sieg in Darmstadt: "Das wird alles böse enden ...".
Du hast es förmlich heraufbeschworen.
Und Rayy hat mal wieder recht gehabt.

Und ich hab mir auch alles offengelassen. "Jetzt wirds für Bielefeld doch noch eng". Das es aber zu eng wurde ....
Naja, fast recht gehabt.

Grüße
an alle Panzerkommandanten

Tue niemanden was Gutes, dann tut dir auch niemand was Böses.

Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

20.05.2014 22:30
#13 RE: Relegation 2014 Antworten

Abgesehen von dem längst fälligen Aussprechen meines herzlichsten Danks für verschiedene Elektropost, möchte ich Dir, werter Kyysar, an dieser Stelle auch mein ebenso aufrichtiges Beileid aussprechen.

Als Anhänger des MSV Duisburg kann ich Dir in Sachen Katastrophen durchaus nachfühlen.

Ihr kommt wieder.

Ob wir dereinst dasselbe sagen können, steht momentan in den Sternen des Lizenzierungshimmels ;-)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.05.2014 22:48
#14 RE: Relegation 2014 Antworten

Danke, Strakuweit. Ich drücke dem MSV auch alle Daumen. Seid ihr denn den Kentsch endlich los?

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.05.2014 00:51
#15 RE: Relegation 2014 Antworten


Zurück von der Expedition des Grauens in den grünen Teutoburger Wald,
erlaube ich mir festzustellen:

WAS FÜR EIN BESCHISSENES TRETBALL-WOCHENENDE!

1. Dortmund im Pokalfinale um ein - evtl. entscheidendes - Tor beschissen!
2. Der HSV nicht abgestiegen, weil die Fürther genausowenig können!
3. Und dann dieser Alptraum auf der Alm!

Die Gründe:
a) Norbert Meier analysierte sehr richtig, dass die Arminen physisch unterlegen waren. Tja - woran könnte das denn wohl liegen, Herr Meier???

b) Psycho-Eigentor: Man wollte so tun, als ob es das erste Spiel sei. Leider gab es ein Missverständnis:
Die Spieler bezogen das nicht auf die Relegation, sondern auf den Tretballsport schlechthin.

c) Psycho-Terror: Der schlitzohrige Dirk Schuster wusste genau, wie man die Arminia einlullt. Der Armine an sich glaubt schon nach einem 1:0 in der 5. Minute, die Partie souverän gewonnen zu haben. Ich behaupte, das Hinspiel haben die Lilien absichtlich verloren, denn sowohl in den Ligaspielen davor und leider auch im Rückspiel waren sie ca. doppelt so gut.

@Seerosenbär:
Nein, ich habe es nicht heraufbeschworen. Ich kenne lediglich diesen Gurkenverein seit 40 Jahren!


Aber lasset uns lächeln und frohlocken. In vier Wochen wird Jogis Resterampe uns beweisen, dass es noch schlimmer kommen kann. Das wird alles böse enden ...

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Relegation 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 09.06.2015 17:00
von Clu • Zugriffe: 1064
Umfrage BuLi-Tippspiel 2014/15
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
5 19.08.2014 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 798
Platoon, 18./19.01.2014,RBB, 01.10 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.01.2014 09:38
von Clu • Zugriffe: 541
Windtalkers, 12.01.2014,SWR,23.45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.01.2014 09:24
von Clu • Zugriffe: 511
Operation Walküre, 04.01.2014, Erste, 23.35 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.12.2013 10:41
von Clu • Zugriffe: 519
Der Soldat James Ryan, 03.01.2014, Sat.1, 23.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.12.2013 10:39
von Clu • Zugriffe: 551
36 Stunden, 01./02.01.2014, BR, 00.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.12.2013 10:36
von Clu • Zugriffe: 466
Saison-Tipps 2013/2014
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
23 11.05.2014 22:50
von Parabellum • Zugriffe: 1834
Relegation
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 28.05.2013 22:57
von Rayydar • Zugriffe: 619
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz