Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Präsident auf deutsch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


16.10.2008 09:30
Präsident auf deutsch Zitat · antworten
Peter Sodann kandidiert für das Amt des Präsidenten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,584455,00.html

Da sträuben sich mir nicht nur die Nackenhaare. Muss denn nun schon wieder ein Traumtänzer ausgerechnet aus meinem geliebten Sachsen kommen?
Regt sich über Ulbricht auf u. tutet ins gleiche Horn.
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn er die Nominierung nur als ein weiteres Schauspiel sieht u. danach ätschäbäh sagt. Aber ich fürchte er meint das, was er da von sich gibt im Grunde nach ernst.

Dann tausendmal lieber einen Obama als Präsident und ja, auch einen McCain!

Das einzig gute an der Sache ist wohl, dass er der Frau Schwan mehr stimmen wegnehmen wird als Köhler!
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.383


16.10.2008 10:09
Präsident auf deutsch Zitat · antworten
Fürchte, dass ist zu kurz gedacht.

1. Wird der Kuschelkomissarsachse den Linken eine Menge mehr fühlender als denkender Wähler zutreiben und

2. Wird er im zweiten Wahlgang zu Gunsten von Frau Schwan zurückziehen

Sieht alles nicht gut aus, aber Deutschland überlebt das schon und aus Schaden werden auch die Deutschen danach klug ( hoffe ich)
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


16.10.2008 11:49
Präsident auf deutsch Zitat · antworten

Quote:
Der Bundespräsident müsse "die Seele seines Volkes ausdrücken können", sagte Sodann in dem Interview. "Er muss wissen, wie leben die Menschen denn in Wirklichkeit.


Er als gut verdienender Schauspieler muss es ja wissen...


Quote:
"Der Bundespräsident Sodann würde auch sagen: Ich möchte mich mit Herrn Bush nicht unterhalten", sagte Sodann - wobei zum Zeitpunkt der deutschen Präsidentenwahl ohnehin ein anderer US-Präsident im Amt wäre.


Dann ist er wohl der Falsche für den Job.


Quote:
2. Wird er im zweiten Wahlgang zu Gunsten von Frau Schwan zurückziehen



Kann durchaus passieren. Natürlich nur gegen entsprechende Zugeständnisse seitens der SPD...



Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


16.10.2008 19:56
Präsident auf deutsch Zitat · antworten
Hi,
der amtierende Präsident trifft sich mit Terroristen zum Plausch über alte Zeiten, ein Kommunist kandidiert für das Präsidentenamt und Hessen wird von der SED mitregiert.

Gibt es ein Niveau, unter das kein Land sinken kann?

Gruß
Scipio
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Präsident auf deutsch
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen