Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CoronaDatum07.04.2021 08:49
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Corona

    Hoza hat recht ; die Fakten sind eindeutig.

  • RückkehrerDatum19.03.2021 16:23
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

  • RückkehrerDatum19.03.2021 14:09
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

    Danke euch beiden ; Büro ? Arbeit ? was ist das ? Bin Pensionär

  • RückkehrerDatum19.03.2021 13:15
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

    Hallo Parabellum ,danke für die schnelle Antwort .Ich habe mir auftragsgemäß das angegeben File nebst cc-pack runtergeladen und installiert .WOW jede Menge Spass !!!
    Eine Frage habe ich noch an dich ,welche Auflösung ist die sinnvollste? Mein Monitor hat ne 1980 1080 oder so Auflösung .Entweder sind die Einheiten zu klein oder man kriegt Augenkrebs .

  • RückkehrerDatum19.03.2021 10:08
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

    Hallo Parabellum ,welche Open General Kampagnen könntest du mir denn empfehlen ? Ich habe mir von der Panzerliga schon mal OG runtergeladen .
    DAnke vorab

  • Open General - ungespielte KampagnenDatum20.02.2021 10:18

    Das ist ja super ; wenn ich meine PG -Kampagnen ( so 3-4 ) durch habe ,weiss ich nun was als Nächstes kommt

  • RückkehrerDatum07.02.2021 09:17
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

    Moin Moin ! Danke für die Infos.Bei der Panzerliga habe ich mir schon was runtergeladen; in den nächsten Tagen werde ich aber erst einmal meine alten Reflexe regenerieren.
    Ich kann daher jetzt noch keine Versprechungen machen.Ich bin erstmal froh ,daß ich wieder PG spielen kann

  • RückkehrerDatum06.02.2021 09:12
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

    Danke für den Tip

  • RückkehrerDatum05.02.2021 18:59
    Foren-Beitrag von Icewolf im Thema Rückkehrer

    Tja irgendwann hatte ich einfach genug von Panzer Corps, OoB usw.Da fiel mir wieder das gute alte PG ein . Meine Uralt Installation funzte auf win 10 nicht richtig und schwupps suchte und fand ich RAyydar .Da packte es mich wieder heftig und habe seit gestern wieder die alte Kampagne angespielt ( 3 scen bis jetzt ).
    Ich bin ganz begeistert wie alles funktioniert und werde mich langsam aber wohl sicher wieder einarbeiten.
    Toll,dass es diese Webseite gibt .Danke dafür.

Inhalte des Mitglieds Icewolf
Rekrut
Beiträge: 9
Ort: Bochum
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz