Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)Datum21.02.2014 10:47
    Foren-Beitrag von sik im Thema Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)

    Super, vielen Dank! Mit der Datei läuft's wie am Schnürchen. Endlich kann ge werden.

  • Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)Datum19.02.2014 20:10
    Foren-Beitrag von sik im Thema Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)

    Hallo allerseits,

    mit großem Eifer habe ich alle tollen Updates von Rayydar installiert. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei. Mein Problem geht nun in die selbe Richtung wie das von Udonello.

    Ich habe Clu's Kampagne in der Version 3.5 komplett in den Szenario Ordner entpackt. Das Problem ist auch das gleiche, die Kampagne wird nicht angezeigt. Ich hab es auch mit den Pfeiltasten probiert, aber nichts zu machen.

    Habe dann mal probehalber die Version 1.3, die ich in den tiefen meiner Festplatte entdeckt habe draufgehauen. Nach einigem hin und her konnte das Problem an der einzelne Datei: ACampClu.cam festmachen. Sobald ich die aktuellen Dateien der Version 3.5 in den Szenario Ordner packe, dann aber nur die eben genannte Datei austausche funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

    Andere Kampagnen wie die Klotzen-Kampagne funktionieren in dieser Hinsicht super. Hat wer ne Ahnung woran es bei der speziellen Kampagne liegen könnte?

  • Nötige DateienDatum18.02.2014 18:06
    Foren-Beitrag von sik im Thema Nötige Dateien

    Oh, habe mein Profil dahingehend angepasst und eine Mailadresse angegeben.

    Vielen Dank fürs aufnehmen! Bin schon sehr gespannt.

  • Nötige DateienDatum18.02.2014 13:03
    Foren-Beitrag von sik im Thema Nötige Dateien

    Hallo miteinander,

    auch ich bin neu im Forum und seit kurzem interessierter Mitleser. Wie ich schockiert festgestellt habe, existiert die schöne alte HP nicht mehr.

    Inzwischen bin ich aber ein ambitionierter Panzer General, sodass ich mich sehr freuen würde, wenn auch ich die entsprechenden Dateien irgendwie erhalten könnte.

    Zu meiner Schande gestehe auch ich ein vor 2013 geborener zu sein. Ich hoffe auf Nachsicht.

    Bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall ein riesen Kompliment für die enorm gute Arbeit, die ihr über die Jahre in das Spiel gesteckt habt!

    Danke schon mal im Voraus.

Inhalte des Mitglieds sik
sik
Rekrut
Beiträge: 4

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz