Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Probleme mit Gui97.txtDatum08.10.2013 14:25
    Foren-Beitrag von Ogertod im Thema Probleme mit Gui97.txt

    ja war mein fehler .... hatte es unter c installiert.
    Spiel deinstalliert dann unter C:\PG3D neuinstalliert die 220 gengen die 250 ausgetauscht - uuuunnnnnndddddd LÄUFT!!!

    Danke Leute!

  • Probleme mit Gui97.txtDatum04.10.2013 15:12
    Foren-Beitrag von Ogertod im Thema Probleme mit Gui97.txt

    Danke Leute

    es war die PG2UK220 .....
    Jetzt hab ich mir die PG3DE250 geholt und gestartet und ....... Juhuu! läuft.......

    ups was is des mit der Maus ....
    ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich eine Kampagne starte und der Typ noch labert mit "unable to creat c:\panzer2.rpy".
    Ok klicken - Spiel beenden da kommt ne andere Fehlermeldung "unable to creat c:\pz2.int"

    So also da muss ich doch was falsch gemacht haben - die frage ist was .... ?

  • Probleme mit Gui97.txtDatum25.09.2013 16:42
    Thema von Ogertod im Forum Equipment & Patches

    Hallo Leute,

    ich hab mir das englische PG3d runtergeladen und installiert.
    Nun hab ich das Problem wenn ich das Spiel starte das allen Menu´s immer nur eine beschreibung des Buttons kommt.
    Heist ich starte das Spiel und bei Maus-Over kommt zb. nur Kamange starten und das bei allen Buttons.

    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

    gruß
    Oger

  • Iregendwie führt der link nur noch zu 404 not found, hat wer ne AHnung wie ich ansonsten PG 3 d auf meinem Windows 7 64 bit zum laufen bekomme???

Inhalte des Mitglieds Ogertod
Rekrut
Beiträge: 5

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz