Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum07.03.2012 20:58

    . . . wo finde ich diese Tabelle?

  • HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???Datum07.03.2012 20:34

    Ich soll nach Moskau nun England besiegen. Ich kann aber meine Einheiten nicht updaten, obwohl genug Prestieg vorhanden ist.
    Soll das so sein, oder was läuft hier verkehrt?

  • Diese Erklärung hab sogar ich verstanden und in die Tat umgesetzt. Siehe da: Kampagne funzt.
    Die Ausrüstung die man sich zulegen kann ist überwältigend. Da hätte ich gleich noch ne Frage zu, was bedeuten die Buchstaben in den eckigen Klammern
    (Pz IB [R] oder Pz IB PzBefWg

    )und haben die einen Vorteil, wenn man die in seiner Kernarmee hat?

  • Ich habs tatsächlich geschafft (teilweise). Bin ich gut oder bin ich gut.
    Nach ewigen Versuchen hat's nun beinahe geklappt. Die Kampagnen "Verteidigung der Heimat" und "Guderians Strategie" funzen.
    "Klotzen, nicht kleckern" allerdings nicht.
    Nach Aufruf der Kampagne im Startfenster geht nichts mehr, der Startbildschirm ist eingefroren, der Mauszeiger läßt sich nicht mehr bewegen.
    Jemand ne nachvollziehbare Erklärung?
    Und bitte, erklärt es mir als wäre ich 8 Jahre alt.

  • . . . gefühlt ganz sicher.
    Werde das nach meinen Mittagsschläfchen mal ausprobieren.
    Kann mich noch schwach entsinnen, dass das Game Seinerzeit mein Suchtpotential freigelegt hat.
    Einstweilen mal schönen Dank für die schnelle Antwort.

  • Thema von Binabik im Forum Equipment & Patches

    Oh man, nach vielen Jahren mal wieder mein PG 3D rausgekramt, Staub abgewischt und dann hier gelandet.
    Mein Gott, hat sich das verändert, was alles dazu gekommen ist: unglaublich.
    Nun ist es aber so, ich bin schon ein alter Mann und habe Mühe mich hier im Forum zurecht zu finden.
    Die RAIDERS-Seite überfordert mich aber glatt. Gibt es so etwas wie eine “zu tun“-Liste, in der ein chronologischer Ablauf vorgegeben ist, was wann zu tun ist?
    Ganz sicher bekomme ich mein PG 3D sonst nicht zum Laufen.

  • Oh man, nach vielen Jahren mal wieder mein PG 3D rausgekramt, Staub abgewischt und dann hier gelandet.
    Mein Gott, hat sich das verändert, was alles dazu gekommen ist: unglaublich.
    Nun ist es aber so, ich bin schon ein alter Mann und habe Mühe mich hier im Forum zurecht zu finden.
    Die RAIDERS-Seite überfordert mich aber glatt. Gibt es so etwas wie eine “zu tun“-Liste, in der ein chronologischer Ablauf vorgegeben ist, was wann zu tun ist?
    Ganz sicher bekomme ich mein PG 3D sonst nicht zum Laufen.

Inhalte des Mitglieds Binabik
Rekrut
Beiträge: 6

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz