Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch jemand da?Datum25.10.2018 17:00
    Foren-Beitrag von Jerry im Thema Noch jemand da?

    Servus, mich gibt's auch noch.. :-)

  • Hilfe! Ich werde kopiert, ...Datum09.01.2012 18:33
    Foren-Beitrag von Jerry im Thema Hilfe! Ich werde kopiert, ...

    Wenn du wüstest was ich alles nicht nachvollziehen kann.... (hoffe auch das das so bleibt

  • Hilfe! Ich werde kopiert, ...Datum08.01.2012 23:25
    Foren-Beitrag von Jerry im Thema Hilfe! Ich werde kopiert, ...



    Hallo,
    hmm ja schande ich gestehe... Tatsächlich das bin ich, mir hat das Pseudo von M.A. alias Rayydar immer schon gefallen im Gegensatz zu Jerry. War früher mein Spitzname, sagt eigendlich niemand mehr... Sie sagen jetzt alle Wenge. Daher kommt auch das ich mich hie und da mal im Netz als Rayydar ausgebe. Von Jürgen Rainer Wengenmayr tatsächlich mit yr. Ich denke das passt schon. Wenn man im Netz nach Jerry googelt gibts allerdings mehr davon...
    Nichts für ungut Ich versuche das Pseudo in Ehren zu halten.
    Bei Battlefield 2 und 3 bin auch ich das.

  • Ein gutes neues Jahr 2012Datum04.01.2012 16:26
    Foren-Beitrag von Jerry im Thema Ein gutes neues Jahr 2012

    Mir gings in Erster Linie nen Neujahrsgruss zu schicken.
    Dachte eigenlich schon das der ein oder andere das Spiel mittlerweile schon Favorisiert hat.
    Zu WoT: Es ist kein Browsergame, man kann das Spiel kostenlos zocken. Runterladen - installieren - loslegen. "Für gute Waffen extra löhnen" - stimmt eigenlich nicht. Premium Panzer gibts zwar, hat aber mit dem "Forschungs Baum" so gut wie nichts zu tun.
    Sicher wollen die Entwickler auch Geld damit verdienen. Man kann Gold Credits kaufen, damit dann einen Premium
    Account für eine Bestimmte Zeit anlegen, usw. Damit geht einges leichter, ja klar.
    Muss man aber nicht es geht gut auch ohne. Interessant wirds natürlich erst ab PzKpfw III Ausf.A oder vergleichbar.
    Natürlich ist es zu Panzer General keine Alternative, es ist was ganz anderes.
    Auch ist es kein Vergleich zu den bekannten Shootern, wie Bf3 oder CoD xx. Es ist wessendlich gemütlicher, Stellung aussuchen warten, kucken wo ein Durchbruch möglich ist, man hat es als Anfänger nicht leicht, auch klar. Aber es ist recht einfach und übersichtlich, somit kommt man doch relativ schnell rein. Ich möcht auch gar nicht weiter eingehen, wie gewünscht, das ich auch selbstverständlich verstehe und respektiere.
    Nur eins noch, ich bin mit Sicherheit nicht sooo der multigaming Spieler aber eine bessere Panzersimulation, sei es vom Technischen oder von der Grafik wie Detailgetreu es ist, ist mir nichts bekannt. Vielleicht mal unvoreingenommen auf die Webseite (bewusst kein Link) schauen, eventuell ausprobieren dann reden ist oft besser.
    Aber klar, wir sind Individuen jedem das seine..

  • Ein gutes neues Jahr 2012Datum03.01.2012 18:11
    Thema von Jerry im Forum Sonstiges

    Hallo

    ich wüsche euch allen ein gutes neues Jahr viel Erfolg und Gesundheit!
    Falls jemand auch noch World of Tanks zockt mein Pseudo da ist: Wenge könnt mich gerne in die Freundesliste dort einfügen. Mal vielleicht gemeinsam die Panzer rollen lassen.
    ;-)

  • Thema von Jerry im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Habe folgende Nachricht gelesen. „Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben. http://www.computerbase.de/news/software...-wiederbeleben/ (Ja Rayy ich bin vorsichtig mit Links, habs kapiert, hast ja recht )
    Würde ich mir sofort zulegen, vorausgesetzt kein Onlinezwang.
    Hoffendlich wirds was.

  • Noch jemand da?Datum31.12.2010 21:40
    Foren-Beitrag von Jerry im Thema Noch jemand da?

    wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Inhalte des Mitglieds Jerry
Rekrut
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz