Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.476 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KnK 4.0Datum12.05.2016 12:40
    Foren-Beitrag von Larve im Thema KnK 4.0

    Hallo Rayydar, ich war jetzt leider schon lang nicht mehr im Forum hier. Aber ein - drei kleine fiktive Szenarios in Afrika täten der KNK-Kampagne nicht schaden. Hauptsache es hat keinen Einfluss auf den Hauptstrang der im Osten weiterläuft.

    Gruss Larve

  • Kotzen, nicht meckern! Oder so ...Datum27.05.2010 00:05
    Foren-Beitrag von Larve im Thema Kotzen, nicht meckern! Oder so ...

    Huhu KnK Daddler, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in der neuen Version haben sich in dem 3. Szenario (Fall Gelb) eventuell Fehler in der Map eingeschlichen. Ich weiß jetzt leider nicht die Nummern der Hexfelder aus dem Kopf , aber man kann nicht über die Brücken im Osten und im Nordosten fahren. Bei mir wird es als normales Flußfeld betrachtet. Ich muß auf die Brücken jedesmal eine Brückeneinheit stellen, um andere Einheiten herüber zu transportieren. Vieleicht tritt der Fehler nur bei mir auf, aber falls doch nicht, wollte ich nur Vollzugsmeldung geben.

    PS: Bin jetzt bei Jelnya und macht wieder richtig Spaß (Spiel auf 75 eingestellt)

    Nochmal vielen Dank an die Macher!!!

  • Götterdämmerung 2Datum12.02.2010 19:32
    Foren-Beitrag von Larve im Thema Götterdämmerung 2

    Ah vielen Dank, ich habe Deine E-Mail erhalten und schon die Kampagne installiert. Die 1. Map schaut ja schon mal richtig klasse aus. Wenn es unsere Tochter zuläßt, dann werde ich heute Nacht noch viel Zeit damit verbringen :). Vielen vielen Dank nochmal.

    Grüße Larve

  • Götterdämmerung 2Datum09.02.2010 12:33
    Foren-Beitrag von Larve im Thema Götterdämmerung 2

    Hallo Rubberduck, könntest du mir bitte auch die Kampagne Götterdämmerung2 zuschicken? Und noch eine Frage, sind Götterdämmerung und Götterdämmerung2 verschiedene Kampagnen oder ist die 2 er eine neue Version?

    E-Mail: larve@arcormail.de

    Vielen Dank + Grüße

Inhalte des Mitglieds Larve
Rekrut
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz