Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche die letzten UpdatesDatum22.08.2014 12:01
    Thema von Feuerpferd im Forum Equipment & Patches

    Hallo zusammen,

    hatte leider lange keine Zeit mehr für PG3D. Habe noch RSF 3.0.
    Wo bekomme ich die aktuellen Dateinen?

    Vielen Dank für die Hilfe und eure Arbeit.

    Gruß
    Markus

  • Vielen Dank! :)

  • Thema von Feuerpferd im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo zusammen,

    wo finde ich eine Übersicht über die Bedeutung der Buchstaben in den eckigen Klammern?

    Gruß
    Markus

  • Zwei FragenDatum05.05.1970 06:09
    Thema von Feuerpferd im Forum Sonstiges
    Hallo zusammen,
    leider habe ich einige Zeit durch Abwesenheit geglänzt, aber jetzt habe ich wieder wesentlich mehr Zeit.

    1. Frage: Wer hat Lust, eine Partie zu Spielen? RSF v1.7
    Schickt mir einfach euren Eröffnungszug mit Angaben zum ablauf.

    2. Frage: Ich versuche ein altes Spiel auf meinem XP Rechner zum Laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg. Und zwar "Silent Hunter", der Sound läst sich einstellen, wenn ich es aber starte öffnet kurz der DOS-Bildschirm und schließt dann gleich wieder. Den Kompatibilitätsmodus habe ich bereitz eingestellt. ( Panzer General 1 läuft z.B. ohne Probleme)

    Grüße
    Markus
  • Ich suche ein Spiel!Datum04.05.1970 00:07
    Thema von Feuerpferd im Forum Sonstiges
    Hallo alle zusammen,

    ich suche mal wieder ein Spiel. Ich habe
    "Command & Conquer Tiberien Sun". Es gibt dazu noch eine Erweiterung, wie sie heist das ist mir entfallen.
    Wer kann mir sagen wie die heist und wo ich diese herbekomme.

    Vielen Dank
    Markus
  • Szenarios von AmonaDatum03.05.1970 19:35
    Thema von Feuerpferd im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,

    ich wollte letztens ein paar Szens von Amona laden und habe mir dazu natürlich alles notwendige runtergeladen. Aber beim Szen fehlt mir eine TXT Datei. Was mache ich falsch? Oder fehlt da doch etwas?
    z.B. Szen "Zitadelle Nord (1943) v1.04"

    Gruß
    Markus
  • Bild im Dossier!?Datum03.05.1970 13:07
    Thema von Feuerpferd im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage zu den Bildern die im Dossier abgebildet sind.
    Wo sind diese Bilder hinterlegt und kann man vielleicht andere Bilder einspielen??

    Gruß
    Markus
  • Klotzen, nicht Kleckern?????????Datum03.05.1970 07:32
    Thema von Feuerpferd im Forum Kampagnen
    Hallo,
    ich habe die Klotzen, nicht Kleckern Kampange jetzt schon zwei mal gespielt und jedes mal ist nach dem 14. Scenario schluß. Ich dachte die Kampange hätte 24 Scenarien? Wo habe ich einen Fehler gemacht?


  • Thema von Feuerpferd im Forum Sonstiges
    Hallo,

    ich suche verzweifelt Panzer General IV Western Assault im Original
    (nicht die englische Version).
    Meins ist Schrott, zu viele Krazer auf der CD.
    Wer kann mir einen Tip geben, wo ich außer bei Ebay das Spiel herbekommen kann.

    Im voraus besten Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Markus
  • Thema von Feuerpferd im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,

    wo finde ich eine Erklärung zu den Eigenschaften bei beförderten Einheiten. Also wenn eine Einheit einen Befehlshaber bekommen hat und dan besondere Eigenschaften. Wo finde ich eine Erklärung zu diesen Eigenschaften?

    Gruß
    Markus

  • Thema von Feuerpferd im Forum Equipment & Patches
    Hallo,
    Wie kann ich für den PG3D einen neuen Panzer erstellen mit Daten und Grafik? Für eure Tips und Infos wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Markus

Inhalte des Mitglieds Feuerpferd
Nachschubgefreiter
Beiträge: 28
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz