Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05Datum14.05.1970 12:51
    Thema von General1D im Forum Kampagnen
    Also ich bin aktuell dabei die Kampagne mit dem RSF2 nochmal durchzuspielen, habe extra für den Anfang 300% Prestige genommen da ich es eigentlich lieber habe die feinde komplett zu vernichten und dadurch etwas mehr Prestige brauche als wenn ich nur die SH einnehmen will.

    Aber entweder hat sich die Kampagne verändert oder es liegt am RSF 2.05... trotz der 300% kommt viel zu wenig Prestige rein um wirklich Spaß daran zu haben... fast immer nur knapper Sieg oder taktischen Sieg.

    Ist RSF 2.05 nicht kompatibel mit der Kampagne? Mit dem alten RSF war es kein Problem... da habe ich selbst mit 100% meistens glorreiche Siege gehabt :-(
  • Problem mit EinheitsnamenDatum14.05.1970 09:44
    Thema von General1D im Forum Equipment & Patches
    Habe mir gerade den all in one patch und die neue RSF File installiert... das Programm startet auch problemlos - leider hat nur ca die hälfte der Einheiten einen Einheitsnamen... woran kann das bitte liegen?
Inhalte des Mitglieds General1D
Rekrut
Beiträge: 6

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz