Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MonstergameDatum14.05.1970 21:42
    Thema von General Kessler im Forum Sonstiges
    kennt einer dieses Spiel ???

    http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122347

  • Thema von General Kessler im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Huhu Leute,

    hab mal folgende Frage:

    Wenn ich im Angriff Runde 3 Regen habe und somit nicht bomben kann, hat dann mein Gegner automatisch im Zug 3 (Beantwortung meines Zuges) generell auch Regen???

    Ich frage darum, weil beim verbotenen Replay kann es ja passieren, dass sich das Wetter verändert (sprich mein Gegner kann bomben und ich nicht). habe ich dann eindeutig den replay Beweis??? Auch wenn mein Gegner das so gut wie möglich versucht zu tarnen???

    Aktueller Fall besteht nicht. Nur generelle Frage.
  • ????Datum08.05.1970 13:25
    Thema von General Kessler im Forum Equipment & Patches
    Letzter beitrag stand da von Xamos am 26.11ten unter dieser Rubrik - aber ich find´s nicht ??? Gibt´s teile die der normale user nicht sieht oder ist´s ein fehler ???

    Grüße
    Matze

  • H-PatchDatum06.05.1970 00:41
    Thema von General Kessler im Forum Equipment & Patches
    Hey Leutchen,

    Im internationalen Bereich gibt´s jetzt das H-Patch. Also nicht mehr das G sondern H-Patch - sind wohl weitere Bug weg - kann man das jetzt einfach nehmen ??? muss man es jetzt auch so machen, dass es wenn dann alle nehmen ???

    Grüße
    Matze
  • Karte gesucht: NoumeaDatum04.05.1970 22:34
    Thema von General Kessler im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hey Leutchen,

    ich bin auf der Suche nach der Karte: Noumea. bei BP ist sie zwar da - aber da kann ich leider nicht downloaden *schnief* hat sie zufällig jemand von euch ???

    Grüße
    Matze
  • Gliederung der Allierten ???Datum03.05.1970 00:58
    Thema von General Kessler im Forum Historie und Politik
    Hey Leutchen,

    wo find ich die Gliederung der Allierten Truppen ??? für die Deutschen hab ich ja www.lexikon-der-wehrmacht.de - aber wo find ich dir russische, engliche, französische oder amerikanische ???

    Grüße
    Matze

Inhalte des Mitglieds General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz