Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.05.2022 13:32
CC47 - Technique's For King and Empire (with the Adlerkorps efile) Antworten


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.05.2022 08:30
#2 RE: CC47 - Technique's For King and Empire (with the Adlerkorps efile) Antworten

Die kurze Spieldauer von nicht einmal 10 Tagen täuscht. Tatsächlich begann ich die Kampagne bereits im Februar 2022, in einer Zeit, als wir familiär auf einen Trauerfall zusteuerten. Meine Spielfreude war ebenfalls auf einem Tiefpunkt, die Kampagne tat ein übriges dazu. Dann fast drei Monate Pause und jetzt irgendwie weitergemacht. Zum Ende der Kampagne stellten sich auch wieder die gewohnten BV's ein und insbesondere das letzte Szenario war eine Reminiszenz an die guten alten PBEM-Zeiten - Panzerlurchs Weserbergland. Das hab ich echt gefeiert!
Ansonsten ist mir vor allem ein Fakt zu dieser Kampagne besonders schlecht in Erinnerung geblieben: Rugged Defense! Ich weiß nicht, ob das vom Designer programmierbar ist, aber eine derartige Häufung habe ich noch nie erlebt. Absoluter Höhepunkt war, dass sich EINE Einheit 4x mit Rugged Defense gegen meine Angriffsbemühungen wehrte - bei so einer kleinen Truppe, wie man sie hier durch die Kampagne führt, ist das existenzbedrohend .


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC45 - Guderians Gambit by Doug Hone (with the Adlerkorps efile)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 12.11.2021 13:51
von Parabellum • Zugriffe: 271
CC09 - British Western Desert and Italy Campaign 3.0 with Adlerkorps 1K 2.25
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 03.08.2021 20:12
von Parabellum • Zugriffe: 236
CC04 - Bill Dickens' British Campaign with Adlerkorps 1K 2.25
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 03.04.2021 23:10
von Parabellum • Zugriffe: 286
CC03 - Craig Miller's Blitzkrieg! with Adlerkorps 1K 2.25
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
12 17.10.2022 23:18
von Parabellum • Zugriffe: 751
CC23 - Patrice Gaudette’s For Croatia and Christ with Adlerkorps v.0.75 or higher
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 19.11.2020 22:56
von Parabellum • Zugriffe: 301
CC46 - Dennis Felling's 22.Infanterie-Division Campaign, 1939-45 (with the Adlerkorps efile)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
4 12.11.2021 13:53
von Parabellum • Zugriffe: 591
CC60 - Jorge Gabitto's Russo-German War: "Barbarossa" with Composite Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
10 16.03.2020 16:50
von Parabellum • Zugriffe: 747
CC39 - Japanische Kampagne 1937-45 with Pacific efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 28.10.2019 09:04
von Parabellum • Zugriffe: 716
Adlerkorps EFile
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
23 06.09.2007 23:05
von nobody • Zugriffe: 3751
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz