Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.04.2022 15:26
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Magath

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

20.04.2022 15:54
#2 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Florian Kohfeldt


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

20.04.2022 21:02
#3 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Berlin und Bielefeld haben das Trumpf-Ass Trainerentlassung bereits gezogen. Fehlt noch Stuttgart. Deshalb sage ich Matarazzo (lustigerweise habe ich gestern noch in einem Vorstellungsgespräch gesagt, dass Stuttgart nicht direkt absteigt, aber da war ja auch noch Kramer der Trainer in Bielefeld).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.04.2022 21:47
#4 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Stuttgart steigt überhaupt nicht ab. Die Plätze 16 und 17 machen Arminia und Hertha unter sich aus.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.05.2022 17:55
#5 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Ärgerlich für Parabellum, dass vor Kohfeldt auch Weinzierl und Hütter ihren Hut genommen haben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2022 23:49
#6 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Und gut, dass du das schreibst.
Jetzt erhebt sich die Frage: Ist die Saison nun vorbei

Theoretisch könnte ja noch Magath gefeuert werden oder sich vom Acker machen.
Kann mir mal bitte jemand meine Regeln erklären

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.05.2022 09:46
#7 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Haha, gute Frage. Laut vorherrschender Meinung erstreckt sich die Bundesligaspielzeit über (derzeit) 34 Spieltage. Damit gehört die Relegation nicht dazu und die Saison ist vorbei.
Interessant wäre die tatsächliche zeitliche Reihenfolge der drei Kündigungen. Keine Ahnung, ob sich das überhaupt minutiös feststellen lässt, und darauf käme es ja an, wenn alle am gleichen Tag ihre Entscheidungen verkünden. Und wie groß sind die zeitlichen Differenzen zwischen der individuellen Entscheidungsbekanntgabe und der Veröffentlichung (für uns) in den Medien? Vielleicht sollte man pragmatisch für alle den gleichen Zeitpunkt annehmen? Ich habe keine Ahnung ...


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2022 14:11
#8 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Weinzierl hat auf jeden Fall vor Kohfeldt gekündigt.
Warum, wird sein Geheimnis bleiben, denn er kann ja nur Auxburg - so wie einst Thomas Schaaf nur Werder konnte.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.05.2022 02:04
#9 RE: Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 3 Antworten

Schwierige Frage, bis wann die Saison zählt. Tendenziell kann man sagen bis das Rückspiel der Relegation beginnt. Auf der anderen Seite muss man dann auch genau schauen, welche Trainer nach dem 34. Spieltag wirklich gegangen werden und welche nur ihren Vertrag nicht verlängern. Denn letztere Kategorie dürfte eigentlich nicht zählen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
11 20.04.2022 15:25
von Rayydar • Zugriffe: 516
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1217
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 519
Trainerraustippwurfspiel 2018/19, Runde 4
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
24 15.03.2019 00:06
von Rayydar • Zugriffe: 2310
Trainerraustippwurfspiel 2018/19, Runde 3
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
9 27.01.2019 21:21
von Rayydar • Zugriffe: 1921
Trainerrauswurftippspiel 2017/18, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
14 21.01.2018 14:24
von Rayydar • Zugriffe: 6225
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 954
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 06.02.2015 00:36
von Rayydar • Zugriffe: 902
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz