Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.02.2015 15:06
#1 Trainerrauswurf- und Regelauslegungs-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Nun sage ich Korkut.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.02.2015 18:12
#2 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Hmmm ... Korkut? Hannovers Boss ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit, was Trainerverschleiß betrifft. Bäume ausgerissen hat Korkut nicht, aber 96 befindet sich im 'gesicherten' Mittelfeld der Tabelle, d.h. 4 Points vorm Relegationsplatz. Auf 'International' sind sie nicht angewiesen.

Zinnbauer? OK, das 0:8 in München war keine Reklame für ihn. Aber Beiersdorfer ist intelligent genug zu erkennen, dass mit dieser Gurkentruppe selbst ein Guardiola oder Mourinho absteigen könnten.
Wenn allerdings Hr. Kühne seine unegalen Finger wieder ins operative Geschäft steckt ...

Streich? Dafür, dass ihm regelmäßig die besten Spieler unterm Hintern weggekauft werden, leistet die arme Sau Beachtliches. Mit dem gehen sie notfalls auch in die 2. Liga.

Stevens! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis im Ländle wieder Panik ausbricht - zu recht, denn der VfB steigt todsicher ab, egal mit welchem Trainer. Aber hat das die Chaoten an der Vereinsspitze jemals davon abgehalten, den Übungsleiter zu feuern? Huubs einzige Chance: Niemand inkl. des D-Jugend-Coaches vom FC Kleinkleckersdorf will sich diesen Horrorjob noch antun.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

17.02.2015 19:35
#3 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Ist schwierig, da die beiden unten schon gewechselt hat. Ich nehme Hamburg, da sie gegen Gladbach, Frankfurt und Dortmund verlieren und dann stehen sie unten drin =

Zinnbauer

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.02.2015 13:00
#4 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Rayy, beim letzten Tipp hatte ich editiert. Ich weiß aber nicht mehr an welchem Tag. Ev. mal prüfen, ob ich innerhalb der Regeln geblieben bin.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.02.2015 14:51
#5 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Danke für deine Ehrlichkeit, Clu. Die hat dich jetzt leider den Punkt gekostet, denn dein geänderter Tipp war bei der Kasper-Entlassung am 17.02. noch keine Woche alt:

CluTipp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Um Verwirrung zu vermeiden, in Zukunft bitte bei Meinungsänderungen einen neuen Post anlegen und im ursprünglichen nur den obsoleten Namen entfetten, falls noch editierbar!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.02.2015 20:19
#6 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Regelergänzung:
Wird ein Tipp geändert, gilt der alte auf keinen Fall mehr,
auch wenn der neue ebenfalls nicht gilt, s. Beispiel Clu.


Also überlegt's euch besser dreimal ...

IN CAYYSARE VERITAS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.02.2015 07:42
#7 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Der Typ von Leverkusen.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.02.2015 16:44
#8 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Und bitte den orakelten Trainernamen fett eintragen - erleichtert die Auswertung.

Clu, da es keinen Leverkusener Trainer namens Typ gibt, ist dein Typ, äh Tipp erneut ungültig.
Selbst Tyyp wäre nicht regelkonform. Ist aber egal, weil die Prognose eh falsch ist.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

22.02.2015 17:04
#9 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Kleine Einspruch -> Hätte er "SCHMIDT" geschrieben, wäre unklar ob Leverkusen oder Mainz. Mit "Typ von Leverkusen" ist hinreichend bekannt um welchen Schmidt es sich handelt.

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.02.2015 17:34
#10 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Eyh Keßler, zu welchem Zweck hat die Menschheit wohl den Vornamen (lange vor dem Nachnamen) erfunden?
Auch Schmidt (LEV) wäre regelkonform.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

22.02.2015 19:30
#11 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #10
Auch Schmidt (LEV) wäre regelkonform.


nee nee nee nee *kopfschüttel* ist nicht "fett" geschrieben

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.02.2015 22:14
#12 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Mist! Jetzt hat er mich!
Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass zurzeit nicht nur eine Klimaerwärmung, sondern auch eine Rayyerwärmung auf ca. 39 Grad, vulgo Fieber, vorliegt.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

23.02.2015 09:38
#13 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Ich versuche krampfhaft meinen letzten Platz zu verteidigen und bestimme Huub Stevens vom VfB Stuttgart als nächsten Wechsel-Kandidaten.

*** IN METAL WE TRUST ***

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

23.02.2015 12:56
#14 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

damit der Para nicht so allein ist bin ich auch für Huub Stevens

Admin: Name entfettet

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.02.2015 15:53
#15 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Also der Schmidt von Leverkusen ;)

Edit: entfettet

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.02.2015 16:59
#16 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Clu im Beitrag #15
Also der Schmidt von Leverkusen ;)

OK, schaun mer mal, ob es den ersten adeligen BuLi-Trainer erwischt.
Zitat von hoza im Beitrag #14
damit der Para nicht so allein ist bin ich auch für Huub Stevens

Damit der Para nicht so allein ist, habe ich gleich zu Beginn dieses Threads auf Stevens getippt. Ja, wir sind schon ein gutes Duell. Ich meinte: ein Quintett.

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett." - Fritz Walter jun.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

23.02.2015 18:41
#17 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #16
Damit der Para nicht so allein ist, habe ich gleich zu Beginn dieses Threads auf Stevens getippt. Ja, wir sind schon ein gutes Duell. Ich meinte: ein Quintett.

Ich habe auf Deinen Tipp nicht geachtet, denn er ist sowieso im Sinne der aufgestellten Regeln ungültig: Oder kennst Du einen Trainer der "Stevens!" heißt?

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.02.2015 18:52
#18 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Parabellum im Beitrag #17
Oder kennst Du einen Trainer der "Stevens!" heißt?
Ja. Den von Stuttgart! Satzzeichen gehören nicht zum vorhergehenden Wort. Zähle er eine andere Erbse!

IN CAYYSARE VERITAS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.03.2015 08:07
#19 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Korkut

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.03.2015 14:15
#20 RE: RE:Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Clu im Beitrag #19
Korkut

Aaah ... verstehe ...

Im übrigen eine vorbildliche Dokumentation der Tippänderung.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1212
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 514
Tippspiel 3. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
12 18.09.2016 18:45
von Major Heinz • Zugriffe: 1207
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 7 & Endstand
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
13 25.05.2015 07:54
von Matze • Zugriffe: 980
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Clu
10 20.04.2015 15:54
von Rayydar • Zugriffe: 821
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 954
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
22 17.02.2015 17:53
von Rayydar • Zugriffe: 1478
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 06.02.2015 00:36
von Rayydar • Zugriffe: 902
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz