Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2013 01:47
Kniefall vor dem Lurch Antworten

Neulich, westlich von Gibraltar:
Der Schlachtkreuzer HMS Renown flüchtet sich vor der dt. Luftwaffe zuerst unter ein eigenes Seeminenfeld, im nächsten Zug unter einen eigenen Zerstörer.
Sehr lästig, weil die Renown, derart unverwundbar, ihrerseits die Italo-Marine bescheißt [sic!].

Hiermit gelobe ich feierlich:
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder werde ich behaupten, solch schräge Effekte
würden nur bei einem Spieler aus Rinteln auftreten!
Sack und Asche auf des Cayysars Haupt!

Apropos: Wo isser eigentlich, unser Lurch? Lange nichts gepostet, lange nicht gespielt!

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2013 09:17
#2 RE: Kniefall vor dem Lurch Antworten

Sag ich doch.

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einen Brand im Rechner hatte. Das Netzteil! Es stieg weißer Rauch im Raum auf, welcher allerdings mit der Papstwahl nichts zu tun hatte. :-) Mal gut, daß es abends und ich zu Hause war. Das neue Teil mußte erst beschafft werden, ist bei den alten Kisten nicht mehr so einfach.

PG3D muß ich erst wieder installieren. Dann kann es auch weitergehen.

Ich war lange nicht mehr im Forum, gibt es technische Neuerungen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2013 16:27
#3 RE: Kniefall vor dem Lurch Antworten

Zitat von Panzerlurch im Beitrag #2
... da ich einen Brand im Rechner hatte. Das Netzteil! Es stieg weißer Rauch im Raum auf, welcher allerdings mit der Papstwahl nichts zu tun hatte. :-)

Und schon revidiere ich meine Meinung erneut: Du gehörst eben doch zu der Spezies, die technische Katastrophen magisch anzieht. Dass ein Netzteil abpfeift, ist mir auch schon passiert. Aber mein PC hat sich einfach qualmlos abgeschaltet. Hat deine Kiste zufällig ein chinesisches TÜV-Kennzeichen?

Technische Neuerungen gibt es noch nicht, aber sehr bald in gehäuftem Maße.

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.03.2013 16:51
#4 RE: Kniefall vor dem Lurch Antworten

So, nun mal Butter bei die Fische:

Da steht "Siemens" drauf! Allerdings halte ich es für Etikettenschwindel, da das Innenleben sonstwo her kommt. A.D. 2004 war es auf jeden Fall schon so.

Aber Du hast schon recht, Lurch und Technik......

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.03.2013 17:02
#5 RE: Kniefall vor dem Lurch Antworten

Was wurde den eigentlich noch so alles beschädigt?
Auch das MBoard?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
5 10.03.2011 15:26
von Shadow • Zugriffe: 1224
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz