Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.01.2013 16:29
Transportgewicht Antworten

Hallo Leute,

beim Basteln bin ich auf ein Problem gestoßen:

Wie bestimmt man, daß eine Einheit das gewünschte Transportmittel bekommt? In der Suite gibt es acht Felder zum Abhaken. Es erscheinen allerdings immer die Fahrzeuge, die ich nicht brauche, bzw. nicht haben will.

Kann mir dabei jemand helfen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.01.2013 16:46
#2 RE: Transportgewicht Antworten

Nein, zu diesem Fernsehtipp gibt es keine Hilfe.
Und komm ja nicht auf die Idee, im RSF nachzuschauen, wie es dort gemacht ist!
Deine Basteleien könnten ja auf KabelPro 1 - 7 gesendet werden!

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.01.2013 17:48
#3 RE: Transportgewicht Antworten

Diese Antwort ist eher, ich sage mal, unpassend für einen erwachsenen Menschen.

Aber vielleicht weiß es jemand anderes.

Worauf es ankommt ist, gezielt Fahrzeuge zuzuteilen, ohne vorherige Einstellungen zu verändern. Der erste Versuch ist leider gescheitert, da das neue Transportmittel (E 2524 Civil Car für Infanterie gedacht) nun auch bei Ari und sonstwo erscheint. Das soll ja eben nicht passieren.

Mal sehen, ob jemand mir einen Tipp geben kann.......

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.01.2013 18:29
#4 RE: Transportgewicht Antworten

Zitat von Panzerlurch im Beitrag #3
Diese Antwort ist eher, ich sage mal, unpassend für einen erwachsenen Menschen.
Als Forumsuser mit langjähriger Erfahrung in einer völlig falschen Rubrik zu posten, könnte man ebenfalls als 'unpassend' bezeichnen. Und wenn du für deine Ari keine Transport-Bits setzt, erscheinen dort eben die ersten vier Transporter, bezogen auf das Erscheinungsdatum und unabhängig vom Transport Weight, im Kaufmenü.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.01.2013 19:13
#5 RE: Transportgewicht Antworten

Na siehste, damit kann ich ja schon mal was mit anfangen.

hoza Online

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

08.01.2013 14:10
#6 RE: Transportgewicht Antworten

aber ich bin rayys Meinung, die richtige Rubrik sollte ein Fernschreiberoberst schon finden können

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.01.2013 12:28
#7 RE: Transportgewicht Antworten

Na, denn kläre mich mal auf. Wo soll es denn beim nächsten Mal hin?

Ich weiß noch, daß vor einiger Zeit jemand im Forum seltsame Beiträge geschrieben hat als er (oder sie) mit hoher Wahrscheinlichkeit unter Einfluss bewußtseinserweiternder Substanzen war. Da hat sich hier keiner beschwert.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

09.01.2013 13:16
#8 RE: Transportgewicht Antworten

Du bist Dir aber schon bewusst, in welchem Teil des Forums Du diesen Thread eröffnet hast, oder ?
Naheliegender wäre doch sicher der Forumsbereich "Panzer-General 3D" und dort die Rubrik Equipment & Patches oder Sonstige PG3D-Themen gewesen.

Nina Blutrache!!! Das waren noch Zeiten!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.01.2013 17:21
#9 RE: Transportgewicht Antworten

@Lurch:
Doch, über die wirren Blutrache-Posts am falschen Platz habe ich mich ebenfalls beschwert.
Bei dir kommt erschwerend hinzu, dass du vermutlich nicht bekifft warst, als du deine Frage unter 'Fernseh-Tipps' gepostet hast. Aber wer stapelbare Schlachtschiffe erfindet und U-Boote von Jagdflugzeugen angreifen lässt, bringt natürlich auch sowas fertig.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

09.01.2013 21:26
#10 RE: Transportgewicht Antworten

Da es ja mittlerweile klar ist, daß es die falsche Rubrik war (mea culpa maxima), hätte ich gerne noch einmal Tips für meine eigentliche Frage.

@ Rayy,

ich nehme keine Drogen! Stapelbare Schlachtschiffe gab es und auch das Jagen auf U- Boote. Wie es dazu kam, weiß ich nicht aber es funzt heute noch und das ohne BTM.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.01.2013 21:39
#11 RE: Transportgewicht Antworten

Zitat von Panzerlurch im Beitrag #10
ich nehme keine Drogen!
Sag ich doch. Du schaffst Konfusion ganz ohne BTM.
Den Beweis für die U-Boot-Jagd bist du mir übrigens schuldig geblieben. Aber eigentlich will ich das auch gar nicht sehen.

Zur eigentlichen Frage verweise ich nochmals aufs RSF. Da kannst du dir doch alles abgucken, wenn du schon unbedingt ein inkompatibles E-File bauen willst.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz