Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

21.11.2012 00:10
Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Für den Fall, dass eines fernen Tages extraterrestrische Archäologen den Forumsserver freilegen, dokumentiere ich hier in loser Folge die letzten Tage vor dem Untergang des Planeten Erde.



21.11.2012: Wie alles begann
Carmen Geiss ("Ich bin doch nur schuhsüchtig!") steuert in Miami auf einen exquisiten shoe store zu. An der Tür steht dick und fett: OPEN. Sie gerät in Ekstase und sucht sich schon mal das halbe Schaufensterangebot aus. Dann will sie den Laden entern. Aber so verzweifelt sie auch an der Tür rüttelt - die ist zu!
Ein Menetekel zumindest für die westliche Zivilisation!

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.312

26.11.2012 21:39
#2 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

26.11.2012
Das Internet beginnt sich zu löschen. GMX und Web.de sind nicht mehr zu erreichen. Statt dessen...
503 Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

26.11.2012 22:10
#3 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

26.11.2012: Internet so gut wie tot!

Zitat
Oops! Internet Explorer could not find www.rayy-ist-der-groesste.com

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

01.12.2012 20:38
#4 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

01.12.2012: Desaster pünktlich zu Untergangsmonatsbeginn:

Zitat von hoza im Beitrag RE: Rayy's Saisonprognosen 2012/13
und der KSC steht vor Arminia Bielefeld
... und zwar deshalb, weil der DSC sich nach 1:0-Führung durch einen 19-Jährigen noch zwei einschenken ließ - bei einem Aachener Verein, den es (finanziell) schon gar nicht mehr gibt!
Und wen gibt es ebenfalls nicht mehr? Richtig - die Maya! Die real existierende Nicht-Existenz kömmt dräuend über uns alle und obsiegt auf der ganzen Linie.

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

15.12.2012 17:15
#5 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

15.12.2012: Die Lichter gehen aus

Heute ist meine vorletzte EU-lizensierte Glühbirne kaputtgegangen. Die allerletzte hatte ich am 31. August gleichzeitig mit dieser gekauft, d.h. deren Ende ist ebenfalls absehbar. "Energiesparlampen", mit denen man trotz Wucherpreises nicht mal heizen kann, werden von mir prinzipiell
Die Straßenlaterne, die mir 21 Jahre lang das Auto beleuchtet hat, ist auch schon verloschen.

Und siehe, eine düstre Finsternis senkte sich über die Welt ...

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

15.12.2012 20:30
#6 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

ich hab noch einen 300W Leuchtstab

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

15.12.2012 23:01
#7 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Ich habe auch noch eine kleine 5W Glühbirne auf meinem Klo.
Die brennt schon seit fünf Jahren.
Die steckt in einem Salzstein, der dann rot leuchtet, so kann man immer mit gemütlich rotem Licht sch....n.
Sie ist sehr klein und es gibt keine Alternative, die auch noch in diesen Stein hereinpassen würde.
Wenn die hops geht, dann kann man die ganze Lampe wegwerfen.

„YouPorn ist das Zalando für Männer“

Harald Schmidt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

15.12.2012 23:10
#8 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #6
ich hab noch einen 300W Leuchtstab
Umweltfrevler!
Aber die nächste EU-Verordnung wird besagen, dass 300W-Leuchtstäbe nur noch 15 Watt verbrauchen dürfen, oder so ...

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

16.12.2012 07:31
#9 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

und womit soll ich dann mein Zimmer heizen

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.12.2012 12:50
#10 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Ich habe noch Plätze in meinem Bunker frei.
Bei Interesse überweise bitte 10.000,00 Euro.
Dann sollte es klappen. Es sei denn, die Freigabegebühr muss noch entrichtet werden.
Oder der Beamte beim Ordnungsamt will was abhaben.
Oder aber...

gez. V.S.B.Etrug

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.12.2012 13:31
#11 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

@V.S.B.Etrug:
Du hast diesbezgl. kein Monopol. Da wendet man sich doch lieber an ein seriöses Unternehmen:

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.12.2012 23:51
#12 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

19.12.2012: Die Ruhe vor dem Sturm

Nur noch zwei Tage - und es passiert so gar nichts weltbewegendes mehr. Wozu auch? Lohnt sich ja eh nicht! Die BundeskatastrophenbeauftragtIn Eva Kuierung ist abgetaucht. Merkel hat eine positive Bilanz ihrer Regierungspolitik gezogen und ist zuversichtlich, dass die griechischen Staatsschulden schon ab übermorgen nicht mehr steigen werden. Neue, einstmals dringend benötigte PG-Icons werden nicht mehr in die letzte OpenIcons.dat aufgenommen. Der SC Freiburg wird wegen Komplettausfalls des Viertelfinales zum Dank für die Elimierung des KSC zum amtierenden DFB-Pokalsieger erklärt.

Lediglich ein schurkischer Profiteur (s. vorvorigen Beitrag) fischt im Trüben und versucht, aus der Verunsicherung ehrenwerter Panzergeneräle Kapital zu schlagen. Aber auch er wird seinem Schicksal nicht entgehen ...

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

19.12.2012 11:57
#13 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #12
19.12.2012: Die Ruhe vor dem Sturm

Der SC Freiburg wird wegen Komplettausfalls des Viertelfinales zum Dank für die Elimierung des KSC zum amtierenden DFB-Pokalsieger erklärt.

Auaaah, immer auf die blauen Flecken, tut auch nach dem Weltuntergang noch weh

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

19.12.2012 12:07
#14 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #13
Auaaah, immer auf die blauen Flecken, tut auch nach dem Weltuntergang noch weh

Ooooch! Armer !
Aber die Arminia-Konkurrenz hat beim Weltuntergang schon mal gar keine Gnade zu erwarten!

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.12.2012 12:28
#15 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Bevor ich den Bunker zum Beziehen eröffnen kann, braucht der noch einen Luftfilter.
Also alle bitte nochmal 5.000,00 Euro überweisen...

Der Prinz aus Nigeria

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

19.12.2012 13:12
#16 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Wenn du mir vorher als Prince Jean-Claude N'Mumba N'Tumba, Präsident der Central Bank of Lagos,
noch eben $ 3.768.064 avisierst und auszahlst, können wir ins Geschäft kommen.

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.312

19.12.2012 15:08
#17 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

He Clu,

ehe ich in Dein windiges und auf einseitigen Vorteil ausgelegtes Projekt investiere würde mich interessieren, welche der ehrwürdigen Anlagen Du Dein Eigen nennst. Da sind einige dabei, denen ich trotz Filtereinbau nicht sehr viel zutraue. Wenn es sooo ein Bunker ist, dann kipp ich mir lieber die Rübe zu und hoffe, dass es schnell vorbei ist .

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.312

20.12.2012 08:24
#18 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Eine Boygroup aus Berlin-Köpenick hatte bereits 2007 die Idee zu einem auf den morgigen Tag zugeschnittenen Liedchen: Wir werden alle sterben
Zum gemeinsamen Abgesang hier noch der Text :

Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Manager, es ging um mich und Musik und dass ich nicht mehr weiß, ob die Menschen in dieser schweren Zeit überhaupt noch bereit sind, sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen, vielleicht sollt' ich es lassen und was nützliches tun, doch er sagte:
"Nun aber stopp, du unterschätzt das Bedürfnis der Leute nach Pop. Wann wenn nicht jetzt, musst du sie mit deinen Worten begeistern, einer erbaulichen Melodie, die ihnen hilft, einen Tag nach dem anderen zu meistern."
Na wenn das so ist, hier habt ihr sie:

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr,
doch alle werden sterben, traurig aber wahr.

Okay, vielleicht war das nicht unbedingt das, was man in einer gemütlichen Runde singt, was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurm-Charakter.
Stellt euch einen Männerchor auf 'nem Piratenschiff oder einen Haufen Penner vor, die zu diesem harten Riff mitsingen.
Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? Drei, vier ...

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Da gibt es kein Entrinnen.
Da kommt nichts mehr ins Lot.
Die Party ist zu Ende.
Bald sind alle tot.

TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot ...

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf rot,
der Zug ist abgefahren, bald sind alle ... TOT!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

20.12.2012 14:34
#19 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

20.12.2012: Internationaler Zahlungsverkehr eingestellt

Ich warte immer noch auf die Überweisung aus Nigeria. Das wird wohl nichts mehr.
Nur noch 1 Tag ...

"Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning." - W. Churchill

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.12.2012 16:20
#20 RE: Weltuntergang 21.12.2012 - Die Chronik Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #19
20.12.2012: Internationaler Zahlungsverkehr eingestellt

Ich warte immer noch auf die Überweisung aus Nigeria. Das wird wohl nichts mehr.
Nur noch 1 Tag ...


Der Kurier ist gestürzt und hat sich ein Bein gebrochen.
Jetzt muss ich selber rüberfliegen und das Geld bringen.
Dafür brauche ich noch mal 5.000,00 Euro...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 8758
Frankreich und die deutsche Besatzungszeit, 04.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:02
von Clu • Zugriffe: 466
Das Meer am Morgen, 21.12.2012, 3Sat, 22.25 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 15.11.2012 12:50
von Clu • Zugriffe: 458
Tippspiel Bundesliga 21. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Hitman
8 14.02.2012 19:39
von Hitman • Zugriffe: 510
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz