Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 941 Antworten
und wurde 190.322 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

07.10.2012 22:46
#101 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

He Rayy, dass sind wenig innovative Vorschläge. Ich gewinne den Eindruck, dass Du nicht wirklich ein Spiel gegen mich suchst . Ich geb Euch noch ne` Chance: Meine Aufnahme stammt von einer Bautafel, die sich südlich von Mainz befindet und die Brücke hat einen sagenhaften Namen...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.10.2012 00:15
#102 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

In der Tat bin ich z.Zt. mit einer Partie völlig ausgelastet.
"Südlich von Mainz" ist ungefähr so informativ wie "östlich von Santa Fé".
Aber "sagenhafter Name"? Gibt es tatächlich eine Rayy-Brücke?

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." - Mark Twain

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.10.2012 13:46
#103 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #102
Gibt es tatächlich eine Rayy-Brücke?
Bin ich Dein Zahnarzt? Vielleicht kannst Du ihn bei anstehenden oralen Sanierungen einfach bitten, eine entsprechende Konstruktion mit Deinem Namen zu versehen. Ist doch mal was anders als nur eine Cayysar-Krone .

Auch wenn es reine Verschwörungstheorie ist, aber neben PG3D gibt es noch andere Spiele. Deshalb hab ich auch noch einen Tip: 1995 kam ein auf dem Artillery-Spielprinzip beruhendes taktisches, rundenbasiertes Single- und Multiplayer-Computerspiel auf den Markt, welches seither in x-Verianten auf allen möglichen Plattformen und selbst Mobiltelefonen läuft. Das der gesuchte Ort rückwirkend nach diesem Spiel benannt wurde ist ja völlig klar...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.10.2012 14:21
#104 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #103
Auch wenn es reine Verschwörungstheorie ist, aber neben PG3D gibt es noch andere Spiele.
"Verschwörungstheorie"? Das ist Ketzerei!
Da muss der Cayysar doch gleich mal seinen alten Kumpel Tomás de Torquemada anrufen ...

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." - Mark Twain

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

08.10.2012 21:01
#105 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

also abseits aller Theorie, das ist die Nibelungenbrücke bei Worms

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.10.2012 22:25
#106 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ich bin hochgradig begeistert, dass wenigstens einer im "Heimatkunde"-Unterricht nicht nur in der Nase rumgemacht hat. Dafür bekommt Hoza diesen Monat doch noch sein Lieblings-Tunis-Spiel gegen mich.

Und auch wenn ich des Cayysar`s Zorn auf mich lade: WORMS ist ein niedliches Spiel und es steht ein interessantes Waffenarsenal zur Verfügung.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.10.2012 23:59
#107 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ich hatte in NRW Heimatkunde. Da wurde der Balkan nicht durchgenommen.

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." - Mark Twain

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.10.2012 07:27
#108 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

@ den großen Geograyyphen:Der Balkan fängt bekanntlich gleich hinter Hamburg an

@Para: also her mit deinem Startzug

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

14.10.2012 17:06
#109 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball-BL-Update

Nach Jahren der Medienabstinenz ist es endlich geschafft:
"Pünktlich zum Start der 1. Bundesligen geht DVL-live.tv online. Auf dem Webportal der Deutschen Volleyball-Liga (DVL) und der Gesellschaft für Internetportale mbH (GIP) werden die Live-Spiele aus der Volleyball-Bundesliga ausgestrahlt. Zudem können Fans die Highlights aus der Bundesliga sowie Videoberichte der Vereine auf der Homepage abrufen. Alle Angebote sind kostenlos.

Den Anfang bei den Live-Übertragungen machen die beiden DVL-Saisoneröffnungsspiele. DVL-live.tv zeigt am Montag, 15. Oktober ab 19:30 Uhr das Showprogramm und das Auftaktmatch der 1. Bundesliga der Männer zwischen Meister BR Volleys und DVV-Pokalsieger VfB Friedrichshafen. Am Freitag, 19. Oktober folgt ab 19:00 Uhr der Liga-Auftakt von Frauen-Meister Schweriner SC gegen den VfB Suhl. Bereits zwei Tage später, am Sonntag, den 21. Oktober (16:00 Uhr) findet mit der Neuauflage des Play-off Finals zwischen Generali Haching und den BR Volleys in der Münchner Olympiahalle das nächste TV-Highlight statt. Weitere Termine befinden sich derzeit in Abstimmung.

Der dreijährige Vertrag zwischen DVL und GIP umfasst die Produktion von zunächst mindestens 34 Spielen pro Saison. Dabei wird es pro Woche ein Top-Spiel geben. In den Play-offs der Frauen und Männer wird an jedem Spieltag die Top-Begegnung übertragen. Sollten zusätzliche Entscheidungsspiele stattfinden, wird die DVL weitere Produktionen in Auftrag geben. Die Vereine haben mit einem Produktionskostenzuschuss von 100.000 Euro die Rückkehr der Volleyball-Bundesligen auf den Bildschirm ermöglicht." (aus: DVV-News vom 10.10.2012)

Morgen gibt es bereits den ersten Saisonknaller: Meister gegen Pokalsieger / 19:30 Uhr / Max-Schmeling-Halle

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

25.10.2012 22:18
#110 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball-BL-Update

Nach einer überaus erfolgreichen Volleyball-CL-Woche, die deutschen Vereine konnten vier von fünf Partien nach dramatischem Verlauf gewinnen, steht am Wochenende wieder der Ligabetrieb an. Aus des großen Cayysar`s Sicht dürfte dabei die Auswärtspartie des VC WIesbaden beim MTV Stuttgart von exponiertem Interesse sein. Ihr könnt am 27.10.2012 hier ab 19.20 Uhr live dabei sein.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.10.2012 22:49
#111 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Was?!? Volleyball wird jetzt bei MTV übertragen? Ich dachte, das gibt's gar nicht mehr.

"Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig." - Dieter Nuhr

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.10.2012 23:01
#112 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball BL-Update

Speziell für Rayy mach ich hier mal den Ergebnisdienst: Der VCW hat, für Rayy erfreulich und für mich etwas überraschend, 3:1 gewonnen.
Unter den Augen von Fredi Bobic und der versammelten Stuttgarter Fußballintelligenz, die sich irgendwie in die Halle verirrt haben muss (überraschender Wintereinbruch, kein Dach überm Kopf?), konnte Wiesbaden dem MännerTurnVerein in der Crunch-Time der Sätze 1, 2 und 4 den Schneid abkaufen. Nur Satz 3 ging mit lediglich 14 eigenen Punkten gründlich in die Shorts.
Von diesen Geplänkeln im rückwärtigen Raum unbeeindruckt hat der Dresdner SC seine Tabellenführung mit einem lockeren 3:0 in der Wolfsgrube Suhl verteidigt. Ob das die Dresdner Fraktion um Rommel und Pavel wohl auch verfolgt ?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2012 00:23
#113 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Was?!? Die VCW-Mädels haben gegen einen Männer-Verein gewonnen? Reife Leistung!

"Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig." - Dieter Nuhr

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.11.2012 23:09
#114 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Olympiasieger zum anlecken

Meine Sandhelden von London gibt es jetzt auch als philatelistisches Sammelstück. Sand im Mund soll nach Aussage der Wertpapierdruckerei beim anfeuchten der Marke garantiert sein. Lecker! Und so sieht sie aus:

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

07.12.2012 12:04
#115 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Bei Freunden zu Gast

Im Rahmen des bilateralen Sport-, Spiel- und Gedankenaustausches zwischen Hessen und Sachsen erwartet die Landeshauptstadt Dresden am Samstag eine cayysarliche Delegation zu einem gemeinsamen Spiel über`s 2,24m hohe Netz in der Sporthalle Bodenbacher Straße. Mit dem Erscheinen des Cayysar´s himself ist auf Grund anstehender Grossprojekte und der Finalisierung des RSF#3.3 wohl eher nicht zu rechnen. Spielbeginn ist 17:30 Uhr.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.12.2012 17:17
#116 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Ergänzend sei erwähnt, dass die cayysarliche Delegation die letzten neun Pflichtspiele gewonnen hat und als Tabellenführer an- und hoffentlich auch wieder abreist.
Der DSC soll nicht ganz so erfolgreich gewesen sein - kein Wunder bei dem Kürzel!

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.12.2012 19:19
#117 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Bei Freunden zu Gast -Teil 2-

Freunden schenkt man (Ferrero-)Küsschen oder einfach mal zwei Punkte. Das Gastspiel der cayysarlichen Sportdelegation fand nach knapp 90 Minuten ein schnelles und schmachvolles Ende. Mit 3:0 (25:21; 25:18; 25:21) waren die Fronten geklärt und es stand der neue Tabellenführer fest.
Das war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten. Dresden hatte in der laufenden Woche sein CL-Spiel im polnischen Nachbarland gehörig in den Sand gesetzt und davor gab es im Pokalspiel beim Schweriner SC auch nur auf die Mütze. Und Wiesbaden hatte den von Rayy zitierten neun Pflichtspiele-Lauf. Hatte...
Am 30.01.2013 hat Wiesbaden vor heimischer Kulisse die Chance auf Revanche. Da heißt es dann wieder: Bei Freunden zu Gast .
Zum Schluss noch ein kleiner Technik-Exkurs: So sieht in etwa ein "Zweier-Block" aus:
Der Trainer würde aber bemängeln, dass die Arme zusammengehören und es sich hier eher um einen Beach-VB-mäßigen "Spread Block" handelt.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.12.2012 22:55
#118 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Die VCW-Mädels waren wahrscheinlich noch schockgefrostet nach 500 km Anreise durchs sibirische D'land. Nach Punkten ist es aber nur 75:60, gekürzt 5:4 ausgegangen!
Aber der Zweierblock ist niedlich.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

11.01.2013 08:38
#119 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.01.2013 11:33
#120 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Oooch! Aaarmer Para!
Immerhin habe ich anlässlich seines Rücktritts erfahren, dass es einen Jonas Reckermann gibt. Man lernt ja nie aus.
Übrigens: Rayy ist fröhlich: Der VCW steht siegbedingt im Pokal-Finale

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2279
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3317
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41990
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 963
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz