Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 189.982 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

04.11.2020 13:14
#921 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #683
Zitat von Rayydar im Beitrag #681
... Aber dein Papa scheint weiser gewesen zu sein als meiner (wohl selbes Baujahr 1929?) immer noch ist. ...
Ich glaube, dass die gewonnene Weisheit auch viel davon abhängt, mit welchen Menschen man in seinem Leben umgeben ist und welchen Einfluss sie ausüben. In Bezug auf Krieg und Faschismus hatte mein Papa Deinem sicher etwas voraus - ein langjähriger Arbeitskollege war Justin Sonder.
Baujahr trifft nicht ganz zu - Oktober 1928.


R.I.P. Justin Sonder


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

31.12.2020 20:18
#922 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

29.01.2021 09:11
#923 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten




Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

13.07.2021 09:48
#924 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

(Si Vic Pacem) Parabellum von Yngwie Malmsteen - endlich bekomme ich musikalisch ein Denkmal gesetzt. Wer kann das schon von sich sagen ...



... und prompt wurde es noch am selben Tag gesperrt


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

14.07.2021 14:25
#925 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

, ich lasse nicht locker. Mal schauen, wie lange es diesmal gut geht ...


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.07.2021 14:27
#926 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Tja, Personenkult war in diesem Forum noch nie opportun.

Gez. Seine Ätzellenz Cayysar der Große, Forums-Gründer, Generalspammarschall und Panzergeneralissimo i.R.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

19.12.2021 12:23
#927 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

12.01.2022 15:07
#928 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten




Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

25.05.2022 09:58
#929 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Nach langer Abstinenz geht es heute wieder mal zum Konzert nach Leipzig in das legendäre Hellraiser. J.B.O. aus Erlangen bitten dort zur Audienz


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

25.05.2022 13:37
#930 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Was ist mit diesem Thread passiert? Ich sehe hier hauptsächlich öde weiße Flächen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

25.05.2022 23:52
#931 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Dann ist deine Internetverbindung wahrscheinlich für den Allerwertesten. Ich sehe auch hauptsächlich weiße Flächen, allerdings nur etwa zwei Sekunden, dann laden sich in den weißen Flächen die von Parabellum geposteten Videos.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

26.05.2022 08:28
#932 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Moin, bin noch etwas verschlafen, die Augenlider wollen sich nicht öffnen, aber ich kann zumindest bestätigen, dass die Videos mit leichter Verzögerung sichtbar werden. Komisch, war gestern so noch nicht ...
Hab das Gefühl, dass der ganze Thread beim Scrollen ruckelt. Werde ich beobachten und am Montag im Büro testen, ob es an der Verbindung liegen kann, denn dort habe ich die beste Verbindung.


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.05.2022 17:54
#933 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #931
Dann ist deine Internetverbindung wahrscheinlich für den Allerwertesten. Ich sehe auch hauptsächlich weiße Flächen, allerdings nur etwa zwei Sekunden, dann laden sich in den weißen Flächen die von Parabellum geposteten Videos.

Meine Verbindung ist solide (VDSL-50) und reicht für alles aus. Die Videos werden jedoch auch nach Stunden nicht angezeigt. Wohl eher eine Forums-/Safari-Macke.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

17.06.2022 10:06
#934 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

08.08.2022 13:02
#935 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Danke an die Macher des W:O:A 2022 und Magenta.TV für die mehrtägigen Livestreams. Obwohl ich die Band aus Speichersdorf (Oberfranken) schon vor Jahren einmal auf einem Festival gesehen habe, blieb sie bei mir bisher unter dem Radar. Wohl zu Unrecht ...



Wer sich schon immer einmal in bewegtem Bild und Ton eine kleine Vorstellung vom W:O:A verschaffen wollte, sich bisher aber nicht getraut hat, der hat hier die Möglichkeit: https://www.magentamusik.de/haematom-wac...205928595336755 ... und einige andere Bands stehen noch zum Abruf bereit.


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

01.12.2022 22:18
#936 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Deutschland scheitert bereits in der Vorrunde der Fußball-WM: Gefällt mir



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.12.2022 15:44
#937 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Deutschland scheitert an vielem; die Tretball-WM ist noch das Harmloseste.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

02.12.2022 18:33
#938 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Da hast du leider wieder mal so was von recht. Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.813

16.10.2023 11:20
#939 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Die Italiener verarbeiten in diesem kultigen Song das Endspiel der Fußball-WM 1994. Endlich mal jemand, der Fußball nicht so bierernst nimmt ...


Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

20.10.2023 14:26
#940 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Das ist ja mal eine gelunge Darstellung.

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2259
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3297
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 41835
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 977
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 953
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz