Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 942 Antworten
und wurde 190.386 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.10.2015 23:32
#421 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #420
Noch ein kleiner Nachtrag zum Luftfahrttechnischen Museum Rechlin ...

Gefällt mir

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

15.10.2015 09:55
#422 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Volleyball-Update

Die Leistungen der Nationalmannschaften (w/m) bei den europäischen Titelkämpfen 2015 waren eher zum Vergessen.
Ausnahme: Bei der Berichterstattung auf LAOLA1.tv fiel mir positiv die Kommentatoren-Neuverpflichtung Ralph Bergmann auf. Sehr angenehmer Zeitgenosse mit hoher Fachkompetenz. Möge er uns als Kommentator recht lange erhalten bleiben...

Da mein Abschneiden bei unserem BuLi-Tippspiel z. Zt. auch sehr bescheiden ist (Abstiegsplatz ), habe ich mich nun bei einem Volleyball-Tippspiel angemeldet. Warten wir mal ab, ob ich hier erfolgreicher bin ...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

19.10.2015 14:28
#423 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #422
...habe ich mich nun bei einem Volleyball-Tippspiel angemeldet. Warten wir mal ab, ob ich hier erfolgreicher bin ...
Nach dem ersten Spieltag steht ein geteilter 6. Platz unter 170 Teilnehmern zu Buche. Und wenn der VC Wiesbaden nicht gleich seine eklatante Heimschwäche unter Beweis gestellt hätte (mein Tipp war ein 3:2 Heimsieg ), dann würde ich fast ganz oben stehen . Aber abwarten und trinken. Es folgen noch weitere 29 Spieltage.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.10.2015 16:35
#424 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #422
Und wenn der VC Wiesbaden nicht gleich seine eklatante Heimschwäche unter Beweis gestellt hätte (mein Tipp war ein 3:2 Heimsieg ), dann würde ich fast ganz oben stehen .

Ich sach ja: Auf der neuen Halle liegt kein Ssegen drauf!

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

26.10.2015 15:37
#425 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Update Volleyball-Tippspiel

Am 2.Spieltag sprang unter knapp 190 Teilnehmern ein geteilter 20.Platz heraus. Das Ärgerliche daran ist, dass ausgerechnet der Dresdner SC meine bessere Platzierung verhinderte. Ich hatte auf einen 3:2 Auswärtssieg in Schwerin getippt und bis zum Ende des 4.Satzes lief alles nach Plan, doch dann aus dem Ruder. Schwerin gewann 3:2. Das Ergebnis brachte zwar immer noch 1 Tabellen-Punkt für den DSC aber 0 Punkte für mich .
In der Gesamtrangliste habe ich mich bereits auf den geteilten 3.Platz verbessert - läuft also viel besser als beim forumseigenen Tippspiel .

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

29.10.2015 09:34
#426 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #424
Ich sach ja: Auf der neuen Halle liegt kein Ssegen drauf!
Alles wird gut

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.10.2015 14:34
#427 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #426
Alles wird gut

Tja, der CEV-Pokal hat seine eigenen Gesetze, auch der Volleyball ist rund, aber in der BuLi ist nach dem Spiel vor dem Spiel, wobei das nächste Spiel immer das schwerste ist, wenngleich es i.d.R. nicht 90 Minuten dauert; trotzdem kann man über den Kampf zum Spiel kommen, wenn man kompakt steht und die Räume eng macht.

Gez. Prof. Dr. phras. Rayydar-Cayysar

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.11.2015 16:24
#428 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Nichts wird gut!
Jetzt verlieren sie sogar schon in einem Satz:
Bittere Pleite für Volleyball-Bundesligist VC Wiesbaden: Hessinnen verlieren in Hamburg mit 23:25
Oder doch in 48 Sätzen? Mer waases net, mer waases net ...

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

01.11.2015 21:38
#429 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #428
Nichts wird gut!
Jetzt verlieren sie sogar schon in einem Satz:...
Und sie wissen nicht, was sie schreiben. Ich empfehle die Rückkehr zur namensgebenden Kompetenz - Kurierdienst statt Journalismus!
Der VCW geht mit großen Schritten in Richtung "unkalkulierbarer Tipp". Ich habe wirklich angenommen, dass sie den Schwung aus dem CEV-Pokalspiel mitnehmen und auf 3:1 Auswärtssieg gewettet. Hamburg hatte letztes Jahr so eine grottige Saison... .
Und die Aufsteiger mischen die Altmeister auf (Straubing - Schwerin 3:2!). Ich fass es nicht. Besonders freue ich mich für's Urmännl, Straubings Co-Trainer Andreas Urmann, dem ich vor Jahren noch selbst am Netz in der Chemnitzer Stadtliga gegenüber stand und der Straubing in der letzten Saison zum Aufstieg führte .
Beim VB-Bundesliga-Tippspiel gibt es für mich wieder 7 Punkte (3x richtiges Ergebnis und 1x Tendenz). Neben dem VCW-Spiel ging noch bei den Männern die Partie Rottenburg : Lüneburg völlig daneben .

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

02.11.2015 11:59
#430 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Update Volleyball-Tippspiel

Der 3.Spieltag bringt einen geteilten 28.Rang. Klingt weit hinten, liegt aber bei 195 Teilnehmern im vertretbaren Bereich.
In der Gesamtrangliste von 3 auf 4 abgerutscht. Zum Spitzenreiter bereits 4 Punkte Rückstand.
Der nächste Spieltag hält einige unwägbare Ansetzungen bereit und das Risiko dabei die verlängerter-Rücken-Karte zu ziehen ist überaus groß.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.11.2015 17:53
#431 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Lieber Para, möchtest du eventüll etwas über die letzten Ergebnisse des VC Wiesbaden schreiben?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.11.2015 19:26
#432 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Team Unberechenbar? Nein ! Ich habe 3:1 Auswärtssieg für die schwarzen Witwen aus AA getippt.
Im Volleyball-Tippspiel nimmt das angekündigte Desaster seinen Lauf. Diesmal nur 4 Tendenz-Punkte. Da werde ich wohl in der Tabelle abstürzen .

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

09.11.2015 12:18
#433 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Update Volleyball-Tippspiel

, und nochmal !
4. Spieltag - Rang 109 (von 184) und erdrutschartiger Positionsverlust in der Gesamttabelle von 4 auf 9 . Einziger Silberstreif am Horizont: Für den 5. Spieltag steht keine Partie mit der gehessigen Unberechenbarkeit auf dem Tippschein.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

10.11.2015 00:14
#434 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zur morgendlichen Stunde begrüße ich noch unser neues Forumsmitglied "Bavarian Lion" und wünsche ihm guten Erfolg bei der Installation des hauseigenen E-Files . Wir sehen uns an der Marethlinie .

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2015 00:43
#435 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Das wirft die eine oder andere Frage auf:
1. Ist unser neues Forumsmitglied evtl. identisch mit dem bayrischen Ur-Löwenherz, bekannt aus der PL und dem Raiders-Mesozoikum?
2. Welches E-File, welche Mareth-Version?
3. Wenn PL, warum der Post hier?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

10.11.2015 08:17
#436 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Dazu die ein oder andere Antwort:
1. Yes Sir!
2. RSF 3.7 / die aktuell im 13. PL-Manöver gespielt wird
3. ja, aber lange Geschichte.../ Weil er sich auf meine Empfehlung hier angemeldet hat

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2015 13:11
#437 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #436
2. RSF 3.7 / die aktuell im 13. PL-Manöver gespielt wird


Der Cayysar ist delektiert.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

10.11.2015 14:44
#438 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #437
Zitat von Parabellum im Beitrag #436
2. RSF 3.7 / die aktuell im 13. PL-Manöver gespielt wird

Der Cayysar ist delektiert.
Nur zur Richtigstellung: Nr. 2 waren zwei Fragen und es gab darauf zwei Antworten. Beide haben nichts miteinander gemeinsam (eigentlich schade), denn wir spielen nicht die RSF-Version der Marethlinie, sondern die PL-Version. Aber ursprünglich ist es, auch wenn es etwas despektierlich klingt, ja auf Deinem Mist gewachsen und dafür gilt Dir großer Dank .

Und weil Du es so nebenbei erwähnt hast: Beste Gesundheit zu Deinem 60. Bleib Deiner Familie und uns hier noch lange erhalten .

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2015 15:07
#439 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Mei, dann spuit's hoit die PL-Version mit dem RSF #3.7. Ich bin jetzt , da muss ich nicht mehr alles verstehen.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

15.11.2015 16:48
#440 RE: Extra-Posting für Parabellum Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #431
Lieber Para, möchtest du eventüll etwas über die letzten Ergebnisse des VC Wiesbaden schreiben?

Ja gern. Der Dresdner SC hat heute in einer bedeutungslosen Meisterschaftspartie drei Punkte an die Gäste aus der hessischen Landeshauptstadt verschenkt. Kenner der Szene erkennen darin natürlich sofort den taktischen Schachzug in Hinblick auf das am 18.11.2015 in Wiesbaden stattfindende DVV-Pokal-Viertelfinale: Eigene Schwäche vortäuschen und den Gegner in Sicherheit wiegen um ihn dann in einer Phase der Unkonzentriertheit aber mal so richtig ...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC50 - Parabellum @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
40 15.08.2020 14:49
von Parabellum • Zugriffe: 2289
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3327
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 42000
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 987
Hozas maximale OT-Posts
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
0 31.03.2012 10:02
von hoza • Zugriffe: 963
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz