Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2012 22:57
Skandal in Düsseldorf Antworten

Das Rückspiel der Relegation: zunächst ein super-spannendes, hochintensives Fußballspiel, dann ein Festival des Schwachsinns. Eigentlich hatte ich der Fortuna die Daumen gedrückt, und sie führte ja auch kurz vor Schluss hauchdünn. Aber mit solch einem hirnamputierten Publikum und offensichtlich überfordertem Ordnungsdienst gehört der Verein nicht in die Bundesliga!

Sportlich war das Ende der Partie irregulär. Eigentlich hätte die Schiri Stark schon abbrechen müssen, als das zweite Mal Bengalos aufs Spielfeld flogen. Ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz ohne Zuschauer wäre das Mindeste, um ein Zeichen gegen die Idiotie zu setzen.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

16.05.2012 16:34
#2 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Beste Szenen des Abends waren die Einblendungen von Campino & Co. auf der Tribüne...

Anima Sana In Corpore Sano

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.05.2012 16:38
#3 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Aber warum das ganze Spiel wiederholen? Das wäre ein Vorteil für Hertha, den sie nicht verdient hat. Der Krawall ging ja wohl von beiden Seiten aus. Also entweder die letzten 2 Minuten oder max. ab den Bengalo-Würfen wiederholen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2012 16:52
#4 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Für zwei (oder nur eine?) Minute ein Spiel zu organisieren, wäre etwas albern.
Ab den ersten Bengalo-Würfen? OK - wenn Düsseldorf dann insgesamt verliert. Rein fußballerisch war Hertha im Rückspiel klar besser. Die sog. Fans müssten endlich kapieren, dass sie ihrem Verein und damit nach deren Logik (?) sich selbst mit der Randale schaden. Andererseits können derartige Erkenntnisprozesse in einem Vakuum schlecht stattfinden, s. auch Nutzloser Appell ans Gewissen.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

16.05.2012 21:53
#5 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Ein Wiederholungsspiel wäre aber auch nicht gearde gerecht, da sich ja zuerst die Hertha-Fans dermaßen daneben benommen haben, dass das Spiel unterbrochen werden musste, daher geht das so schon in Ordnung.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

17.05.2012 20:58
#6 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Aus ermangelung an Naturkatastrophen, in die Luft fliegenden Atommeilern und zurücktretenden BuPräsidenten scheinen sich die Nachrichteninstitutionen geradezu genötigt, mal wieder eine Sau durchs Dorf zu jagen...diesmal, die vor Empörung quiekende Fussballsau.
Quieeeeek.:)

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.05.2012 21:19
#7 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Es geht ja gerade nicht um Fußball, sondern darum, dass ein Fußballspiel nur als Bühne für sinnlose Gewalt und Gesundheitsgefährdung durch hirnamputierte Arschlöcher dient - als ob 1. Mai, Startbahn- oder Bahnhofsbau, G8-Gipfel usw. etc. pp. nicht schon genug Vorwände lieferten.
Klar gibt es wichtigeres als Fußball. Aber gibt es Wichtigeres als die Unversehrtheit von Menschen im allgemeinen und Kindern im besonderen, die lediglich Spaß an diesem Sport haben wollen und dabei derart gefährdet werden?

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.05.2012 17:36
#8 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Arbeit für den Staatsanwalt.
Ich liebe Fußball.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2012 17:59
#9 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Clu, wie weit bist du eigentlich mit der Juristerei? Willst du gar Staatsanwalt werden?
o Ja
o Nein

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.05.2012 18:01
#10 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Arbeite am 2. Staatsexamen.
Und weiß ich nicht. Will erst mal bestehen ;)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2012 22:12
#11 RE: Skandal in Düsseldorf Antworten

Die heutige DFB-Verhandlung über den Protest von Hertha wurde nach 6 Stunden vertagt. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht Jurist geworden bin! 8-Stunden-Tag - och nööö ...
Übrigens gibt es ein todsicheres, selbst erprobtes Mittel, um im 2. Staatsexamen nicht durchzufallen: gar nicht erst anmelden.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skandal 'Sommerzeit'!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 29.03.2015 21:47
von Major Heinz • Zugriffe: 1299
Niebel Pascha und der fliegende Teppich
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 10.06.2012 10:35
von Clu • Zugriffe: 796
SKANDAL UM GAUCK! VORTEILSNAHME!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
0 19.03.2012 15:14
von Rayydar • Zugriffe: 834
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 815
'TED': Schiebung auch in der 1. BuLi?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 16.02.2005 18:20
von nobody • Zugriffe: 862
Karlsruhe Tower ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 06.07.2007 01:22
von nobody • Zugriffe: 1066
Selig sind die geistig Armen
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 28.04.2008 23:40
von nobody • Zugriffe: 929
Panzerkreuzer Potemkin, 27.04.2009, Arte, 23.45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 23.04.2009 09:29
von nobody • Zugriffe: 846
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz