Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Nachrichten von Übermorgen » Nachrichten von Übermorgen » Die Wulff-"Affäre" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.757


09.01.2012 11:56
Die Wulff-"Affäre" Zitat · antworten

Medialer Showdown in Niedersachsen


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.067


09.01.2012 17:12
RE: Die Wulff-"Affäre" Zitat · antworten

Ich kündige hiermit alle meine Freundschaften auf, denn ich will später mal Bundespräsident bleiben...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.757


09.01.2012 18:07
RE: Die Wulff-"Affäre" Zitat · antworten

Habe heute die Wdhlg. von Jauchs Talkshow zu dem Thema gesehen.
Die dort versammelten Hassprediger waren dermaßen großzügig, dass sie Wulff sogar ein paar Freunde zugestanden haben. Nur die richtigen Freunde müssen es sein! D.h., Hartz IV-Empfänger sind wohl erlaubt, aber Millionäre eben nicht.

Im übrigen hat Bild-Blome glatt gelogen, als er sagte, Wulff habe den niedersächsischen Landtag belogen.


"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.067


10.01.2012 16:25
RE: Die Wulff-"Affäre" Zitat · antworten

War heute schon gar nicht mehr auf dem Titel ... Aussitzen funktioniert vielleicht wirklich.


«« BER forever!
Raiders-PG-Forum » Nachrichten von Übermorgen » Nachrichten von Übermorgen » Die Wulff-"Affäre"
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen