Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.12.2011 12:02
Präsidenten-Bashing Antworten

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.12.2011 13:41
#2 RE: Präsidenten-Bashing Antworten

Habe schon drauf gewartet! Sehr erheiternd.
Wie verkommen muss unsere Gesellschaft mittlerweile sein? Ist ja nicht so, als hätte er das Geld bekommen, um damit wild zu spekulieren oder andere ins Elend zu reissen. Nein, er erdreistete sich, ein Einfamilienhaus zu bauen (womöglich noch mit Bausparen? Skandal!). Und 4% Zinsen ist zwar gut. Aber bei Banken gabs den selben Zinssatz. Also? Das grenzt echt an Lächerlichkeit. Aber die Richtung, aus der das kommt, kann ja ein Blinder mit Krückstock ausmachen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.12.2011 16:34
#3 RE: Präsidenten-Bashing Antworten

Zitat von Clu
Nein, er erdreistete sich, ein Einfamilienhaus zu bauen

Deswegen finde ich ihn ja so langweilig. Silvio hätte die Knete mit größerem Entertainmentfaktor verballert.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.12.2011 18:30
#4 RE: Präsidenten-Bashing Antworten

Bunga, Bunga

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.12.2011 12:51
#5 BREAKING NEWS: Antworten

+++ SPD-Chef von Virus Ver1Nunf5T befallen +++ Gabriel gegen Rücktritt Wulffs +++ WHO: Ausbreitung der Seuche nicht zu befürchten +++

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

27.12.2011 12:30
#6 RE: BREAKING NEWS: Antworten

die Freude über den Gabriel finde ich eigenartig, dessen Gründe dafür sind sicher nicht meine!!!!!!!!!!!

Stuttgart 21 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
USA erklärt
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
2 20.05.2011 18:03
von Rayydar • Zugriffe: 778
Was zum Lachen für Zwischendurch
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
156 27.04.2015 16:04
von Rayydar • Zugriffe: 10791
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz