Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
hoza
Literaturmajor
Beiträge: 1.599


03.12.2011 17:35
RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Zitat · antworten

fast richtig, es hieß Fernschach

Nina Blutdrache
Postingschütze
Beiträge: 104

03.12.2011 19:26
RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Zitat · antworten

Ja, ich erinnere mich grau...

Beliebt war Collegeblockschach in langweiligen Deutschstunden, selbst wenn man 3 Jahre lang mit der selben Banknachbarin unzählige Partien ausgetragen hatte wurde es nie langweilig. (Und war wohl wegen der absoluten Ruhe mit der es einherging fast noch das erlaubteste, wir ham uns zwar nicht echt konzentriert auf den Unterricht, aber auch nie getuschelt ;-D )
*auf das Microfon klopf*
Wichtige Durchsage:
Trockenschwimmergeneral hoza bitte am Rekrutenschalter melden zecks abholung zum schlammcatchen ;)))))
*knacks*


Rayydar
Schreibtischgeneral
Beiträge: 7.811


04.12.2011 00:04
RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Zitat · antworten

Sorry, wenn es mit der Anmeldeprozedur etwas länger dauert. Hoza liegt im Lazarett und hatte seine Rekrutenaufnahmeantragsbestätigungs- und Instruktionslehrgangsübungsspielformulare im Bootcamp, Schützenloch 13, liegengelassen. Ich habe ihm die Bürokratie jetzt nachgesendet.


No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache
Postingschütze
Beiträge: 104

04.12.2011 01:33
RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Zitat · antworten

Hoffendlich mit einem Fähnrich ausgestattet mit allen Rechten der geheimstufe 3.
Und wehe der ist nicht ernsthaft krank, fehlende Gliedmassen oder raushängende Innereien sind keine Entschuldigung sondern als Fahnenfluch zu bewerten.
Nach Rayydars Konventionen wird das heutzutage leider nicht mehr mit in der ecke stehen sondern mit 5 Partienen PG3D bestraft.
Wobei, auf verzögern der Befehlskette mindestens eine Strafpartie steht.
Und rechtfertigen sie diese Verzögerung jetzt nicht mit Populationszuwachsratenbemühungen.
Man könnte sonst auf den Gedanken kommen ihre Kaserne wird nicht straff genug geführt, dem kann abhilfe geschaffen werden.

ausserdem fehlt hier als möglicher smiley eindeutig :mrgreen:


und nicht gleich die Goldwaage rausholen, sondern PG3D abstauben und klicken klicken klicken :mrgreen:

hoza
Literaturmajor
Beiträge: 1.599


04.12.2011 14:23
RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Zitat · antworten

na dann auf zum abgekürzten verschärften Verfahren alter Blutdrache. PBEM-Lehrgang lesen und mir dann deinen Startzug schicken, verhauen lassen, Wunden lecken und weitermachen

Nina Blutdrache
Postingschütze
Beiträge: 104

08.12.2011 05:30
RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Zitat · antworten

Ganz sachte lieber lieber schnuffi.. erstmal spielen wir die Sache mit dem Sand im Getriebe ;D
Ich hat da blauen Sand für Turbomotoren und roten Sand für Ansaugmotoren.
Keine Sorge vorm neuen Jahr sind wir dann eng umschlungen im Sand kugelnd beim *pieps* und *pieps*

* ich muss weg.. Sandburg bauen, hoza kommt*

Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. - 2
   

Das internationale Panzergeneral-Forum: »JP's Panzers« (engl.)