|
|
Pavel
Verbalkanonier
Beiträge: 511
|
| 06.07.2011 20:57 |
|
|
|
Gerade ein wenig auf der Seite von Krauss Maffei gesurft und was interessantes gefunden: http://www.kmweg.de/3032--~PRODUKTE~Brue...ltstrassen.html Schade, das es dies noch nicht im WWII gab, wäre `ne schöne Sache fürs RSF3.0 gewesen, um so zB. Sumpfgebiete schnell befahrbar zu machen.
***Si vis pacem, para bellum***
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
Beiträge: 7.810
|
| 07.07.2011 03:23 |
|
|
Zitat von Pavel Schade, das es dies noch nicht im WWII gab
Doch, gab es. Spezielle Shermans, die am D-Day "Teppiche" ausrollten, damit die Radfahrzeuge nicht im Strandsand versanken. Bloß lässt sich das mit PG nicht nachbilden.
Fußball ist, wenn 22 Frauen hinter dem Ball herrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
| | |
|
Grennie
Postingschütze
Beiträge: 177
|
| 19.07.2011 08:39 |
|
|
|
Bei Sumpfgebieten (also grossflächigen Bereichen) würde das nicht so ohne weiteres funktionieren, Pavel. Auch wenn die Matten, bzw. Auflageelemente, den partiellen Druck des Fahrzeugs auf den Untergrund vermindern, ist trotzdem die absolute Tragfähigkeit von Sumpfboden meist zu gering und das gesamte Gebilde sackt mit der Zeit im Boden ein. Der Untergrund selber muss schon eine gewisse Tragfähigkeit aufweisen.
Gruss GRENNIE
PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Faltstraße.
|
|
|