|
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 07.02.2011 11:41 |
|
|
|
Als nach den Unruhen in Tunesien der Präsident das Weite suchte, dachte ich mir noch: Tja, nicht jeder Staatschef kann so ein Überlebenskünstler (politisch und physisch) sein wie der Mubarak. Und irgendwie habe ich ihn trotz einiger Dubiositäten dafür bewundert.
Jetzt, nachdem Mubaraks Ende absehbar ist, denke ich: Tja, nicht jeder Staatschef kann so ein Überlebenskünstler (politisch und physisch) sein wie der Gaddafi. Der ist sogar schon seit 42 (!) Jahren an der Macht. Und irgendwie bewundere ich ihn trotz vieler Dubiositäten dafür ...
Für Currywurst ins Grundgesetz!
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 07.02.2011 18:26 |
|
|
|
mach dir mal keine Il ussionen
| | |
|
Winter
Stabsschreiber
|
| 11.02.2011 19:58 |
|
|
|
nun hat es sich ereignet... Szenariobetrachtung für Nordafrika und den nahen Osten wären interressant... hat jemand ideen?
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 12.02.2011 01:36 |
|
|
|
Chaos in Laos
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 17.02.2011 14:00 |
|
|
Zitat von hoza mach dir mal keine Il ussionen
Du meinst bzgl. Libyen und dem Überlebenskünstler Gaddafi? Es geht ja schon los: http://www.welt.de/aktuell/article125756...nd-Bahrain.html
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Moment mal! » Moment mal! » Nordafrika
|
|
|