Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.323


13.01.2011 13:14
Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Zitat · antworten

Habe schon die SUFU benutzt und da steht was von Zerstörern, die zur U-Boot Jagd verwendet werden sollen.
Rein theoretisch hab ich mir das schon denken können, jedoch wo kann ich diese Zerstörer finden -also in welcher Einheitsklasse?
Bei den Panzern gibts die Schlachtschiffe -soweit ok, aber wo die U-Boot Jäger?
Bei der Ari, Infantrie?
Hab in der Europa Kamp. so zwei Poette, die würde ich als Zerstörer bezeichnen...-sie fahren aber neben das U-Boot und können nicht angreifen...-immer, also nix U-Boot weggetaucht oder so.
Am besten wären die Schifftypennamen, spiele ja die Briten.
Vielleicht mal so ne Liste mit Schiffstypen und deren "Spezialitaeten", so wie bei "Jane`s" so quasi ein "PG3DJane`s".


***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


13.01.2011 13:40
RE: Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Zitat · antworten

Wenn du Jane's kennst, solltest du dich auch mit Schiffstypen etwas auskennen.
Es ist doch wirklich nicht schwer, z.B. brit. Tribal Class-DD unter 'Infanterie' zu finden.
PG3-technisch sind alle Schiffe dort 'Zerstörer' inkl. U-Boot-Jagdfähigkeit, also auch Fregatten, Korvetten, Torpedoboote, Minenräumer.
Und natürlich taucht ein erfahrener U-Boot-Käpt'n lieber ab, als sich von einer Landratte versenken zu lassen.


Für Currywurst ins Grundgesetz!

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.323


13.01.2011 15:35
RE: Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Zitat · antworten

Danke für die schnelle Hilfe, probiers gleich mal aus.


***Si vis pacem, para bellum***

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen