Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Verbalkanonier

13.01.2011 13:14
Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Zitat · antworten

Habe schon die SUFU benutzt und da steht was von Zerstörern, die zur U-Boot Jagd verwendet werden sollen.
Rein theoretisch hab ich mir das schon denken können, jedoch wo kann ich diese Zerstörer finden -also in welcher Einheitsklasse?
Bei den Panzern gibts die Schlachtschiffe -soweit ok, aber wo die U-Boot Jäger?
Bei der Ari, Infantrie?
Hab in der Europa Kamp. so zwei Poette, die würde ich als Zerstörer bezeichnen...-sie fahren aber neben das U-Boot und können nicht angreifen...-immer, also nix U-Boot weggetaucht oder so.
Am besten wären die Schifftypennamen, spiele ja die Briten.
Vielleicht mal so ne Liste mit Schiffstypen und deren "Spezialitaeten", so wie bei "Jane`s" so quasi ein "PG3DJane`s".

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar
Schreibtischgeneral

13.01.2011 13:40
RE: Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Zitat · antworten

Wenn du Jane's kennst, solltest du dich auch mit Schiffstypen etwas auskennen.
Es ist doch wirklich nicht schwer, z.B. brit. Tribal Class-DD unter 'Infanterie' zu finden.
PG3-technisch sind alle Schiffe dort 'Zerstörer' inkl. U-Boot-Jagdfähigkeit, also auch Fregatten, Korvetten, Torpedoboote, Minenräumer.
Und natürlich taucht ein erfahrener U-Boot-Käpt'n lieber ab, als sich von einer Landratte versenken zu lassen.

Für Currywurst ins Grundgesetz!

Pavel
Verbalkanonier

13.01.2011 15:35
RE: Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd? Zitat · antworten

Danke für die schnelle Hilfe, probiers gleich mal aus.

***Si vis pacem, para bellum***

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Welche Einheitsklassen zur U-Boot Jagd?

Das internationale Panzergeneral-Forum: »JP's Panzers« (engl.)