Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

10.11.2010 00:00
# bei flughäfen Antworten

was für ne bedeutung hat eigtl das # bei flughäfen??

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2010 02:28
#2 RE: # bei flughäfen Antworten

===> RSF-LIESMICH!

War does not determine who is right - only who is left.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

10.11.2010 19:53
#3 RE: # bei flughäfen Antworten

...kann Flugzeuge versorgen.
gruß, ubootflotte

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.11.2010 22:11
#4 RE: # bei flughäfen Antworten

Im Liesmich steht auch, daß nur Einheiten mit einem "T" (gilt für verladene Einheit und Fahrzeug) ihr Transportmittel beim Lufttransport nicht verlieren. Ist das korrekt?

Verlädt man aber bei den Briten Para Engineers oder Kommandoeinheiten mit dem Bren Zugwagen ins Flugzeug, dann kommt es in sehr vielen Fällen vor, daß eben das Transportfahrzeug nicht abhanden kommt. Besonders, wenn diese P-Einheiten (ohne "T") auf dem Wasser aufgestellt werden.

Genosse Administrayytor, stimmt es daß das Liesmich in dieser Hinsicht nicht die volle Wahrheit sagt?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2010 23:31
#5 RE: # bei flughäfen Antworten

Zitat von Panzerlurch
Genosse Administrayytor, stimmt es daß das Liesmich in dieser Hinsicht nicht die volle Wahrheit sagt?

Es stimmt nicht, dass es nicht die volle Wahrheit sagt!
Transporter wurden schon immer nur dann verloren, wenn eine Einheit mitten im Szen ins Flugzeug steigt. Wenn sie schon mit Transporter im Flieger aufgestellt wird, bleibt das Fahrzeug natürlich erhalten. Das hat mit dem [T] gar nix zu tun.

Zitat von Panzerlurch
Verlädt man aber bei den Briten Para Engineers oder Kommandoeinheiten mit dem Bren Zugwagen ins Flugzeug, dann kommt es in sehr vielen Fällen vor, daß eben das Transportfahrzeug nicht abhanden kommt.

Demzufolge glaube ich dir das nicht, solange ich kein Beweis-SAV habe.

Politiker und Windeln haben eines gemeinsam: Sie sollten regelmäßig ausgewechselt werden - aus demselben Grund.

GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

12.11.2010 16:22
#6 RE: # bei flughäfen Antworten

ups sorry hatte das schon gelesen, nur vergessen
gab nur bei ner mission bei knk einen feldflughafen den man bewegen konnte, hatte eigtl dazu ne frage und dachte es wäre dasselbe problem
aber war wohl was andres weiss jetzt nur nicht mehr genau was, aber net so wichtig

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.11.2010 18:54
#7 RE: # bei flughäfen Antworten

Man kann sich auch einen Chuck Norris in die Kampagne einbauen. Denn: Der kann nicht nur Flugzeuge abschießen, sondern sie auch versorgen. Denn auch der hat das #-Symbol.

GermanKnight Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 21

14.11.2010 07:56
#8 RE: # bei flughäfen Antworten

nee muss net sein
aber sobald es da ne gina odda pamela gibt überleg ichs mir nochmal
=))

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz