|
|
|
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 08.11.2010 16:55 |
|
|
|
An welchen Sicherheitseinstellungen? Wenn Hotmehl bei weniger als 1 Mail pro Monat an diesen K...-Provider folgendes behauptet: Zitat Die mit dem Windows Live Hotmail-Server verbundene Mailserver-IP-Adresse hat das zulässige Ratenlimit überschritten. Ursache für das Ratenlimit ist die Zuverlässigkeit der entsprechenden IP-Adresse/Domäne.
- was kann ich dagegen tun? Die IP kann ich mir ja nicht aussuchen!
War does not determine who is right - only who is left.
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 08.11.2010 18:28 |
|
|
|
Keine Ahnung. Du hättest auch Hyroglüphfen ;) schreiben können... Bei mir gibt's jedenfalls keine Probleme.
| | |
|
Moroz
Nachschubgefreiter
|
| 08.11.2010 20:15 |
|
|
|
|
Moroz
Nachschubgefreiter
|
| 08.11.2010 20:17 |
|
|
|
also mit der "chek-ss.." Quelle hab ich nichts gemeinsam, war das erste Bild halt.
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 16.11.2010 09:12 |
|
|
|
Hallo,
wollte nur mal anmerken, dass mir deine Map sehr gut gefällt.
ABER: Sie würde mir wesentlich besser gefallen, wenn du nicht eine von mir reservierte Nummer benutzt hättest. Fürs nächste mal: Hier gucken und dir von Steven Brown eine Nummer nennen lassen. Er hat den besten Überblick, was frei ist.
Danke, Clu
| | |
|
Moroz
Nachschubgefreiter
|
| 16.11.2010 14:16 |
|
|
|
Danke! Dass Sie bereits Nummer reserviert haben, könnte ich nicht wissen. Ich wusste nicht einmal dass eine Reservierung möglich ist. Ich bin hier neu eben ) Ich bedauere sehr den Vorfall und wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend)
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 17.11.2010 09:09 |
|
|
|
Du würde mir reichen ;) Ansonsten: Das nächste Mal einfach fragen. 
| | |
|
Moroz
Nachschubgefreiter
|
| 17.11.2010 17:33 |
|
|
|
Ich habe eben die Dateien an Steve geschikt, und er sollte es ja besser wissen - warum er die Reserbvierung ignoriert hat, kann ich nicht beantworten)
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 17.11.2010 18:57 |
|
|
|
Kann ich dir sagen. Es ist mit relativ viel Arbeitsaufwand verbunden, die Map hinterher umzunummerieren. Daher wurde das ebenso hingenommen. Aber jetzt sollte es ja klar sein. :D
| | |
|
|
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » RE: NEUES SZENARIO ZUM TESTEN - 2
|
|
|